C4 Vts

Diskutiere C4 Vts im Citroen C4 / C4 Picasso Forum im Bereich Citroen; Hallo Freunde, würde mich neben dem C6 auch für den C4 VTS 177 PS interessieren. Hat jemand Erfahrungen gemacht bezüglich Kaufkonditionen...
J

Jorge

Threadstarter
Hallo Freunde,
würde mich neben dem C6 auch für den C4 VTS 177 PS interessieren.
Hat jemand Erfahrungen gemacht bezüglich Kaufkonditionen, Fahrkomfort, etc..

Gruß Jorge

CIT-G3X

CIT-G3X

also zum c4 VTS kann ich schon ma mit sichaheit sagn das der vom fahrwerk wesentlich straffer abgestimmt ist (eben die sportversion vom c4) als der ende des jahres erscheinende c6...in dem teil wird man schweben.... :]

B

Bash

bei den kaufkonditionen kommt es auf den Händler an. Habe meinen bei www.ah-bauschke.de gekauft und nen super Preis bekommen.

F

Freaky807

c4 vts

Habe seit letzte woche Samstag nen C4 vts und ich muss sagen es macht richtig spass das auto zu fahren :-)
mir reichen zumindest auch die 140 ps aus.
Bin jetzt gerade auch am schauen wegen ner Anlage muss aber sagen will nichts selbst machen, dazu ist mir das auto zu schade.
MfG

M

musterhaus

Guest
Ich warte ja noch bis nächstes Jahr da kommt die Sonderedition VTS by Loeb auch nach Deutschland mit 200 Pferdchen is ja noch ma was schnukliges. Der 177 PS er is OK es stört mich aber das der bei 231 in den Drehzahbegrenzer läuft also da geht noch was.

ymorlak

ymorlak

musterhaus ich mus dich enteuchen der c4 by loeb hat nur 180 ps, ist aber ein sehr schönes auto, rotes auto mit weisen felgen einfach nur show

Thema:

C4 Vts

Sucheingaben

c4 vts 177

C4 Vts - Ähnliche Themen

• Schlachte Citroen Saxo 1.6 VTS 16V

Schlachte Citroen Saxo 1.6 VTS 16V: Hallo, Wie oben schon erwähnt schlachte ich einen Citroen Saxo 1.6 VTS 16V. Farbe grau, Kilometerstand 50400km. Es ist noch fast alles vorhanden...
  • Suche Saxo VTS

Suche Saxo VTS: Hallo, suche für einen Freund einen Saxo VTS. Sollte schon der M2 sein also ab BJ. 99 und min 75 PS. (auch ältere, egal ^^) Wer zufällig seinen...
  • Saxo 1.4 VTS ohne ABS

Saxo 1.4 VTS ohne ABS: Gibt es eigentlich den Saxo 1.4 VTS (Baujahr ab 96 bis 99) auch ohne ABS ?
  • Saxo 1.4 vts Bodykit

Saxo 1.4 vts Bodykit: Hallo zusammen, ich bekomme jetzt zu weihnachten von meinen eltern einen gebrauchten saxo 1.4 vts geschenkt und will mir ein passendes bodykit...
  • Verbrauch 1,4i VTS

Verbrauch 1,4i VTS: Hallo, wollte euch mal fragen welchen Verbrauch ihr bei nem Saxo VTS 1,4i (Stadt, Autobahn) so habt. Also ich verbrauch in der Stadt so zwischen...