C4 Tuning?

Diskutiere C4 Tuning? im Citroen C4 / C4 Picasso Forum im Bereich Citroen; Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Internetseiten wisst die über Tuningstipps an einem C4 handeln möchte gerne mehr aus meinem C4 machen. Mfg...
M

Micha1283C4

Threadstarter
Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Internetseiten wisst die über Tuningstipps an einem C4 handeln möchte gerne mehr aus meinem C4 machen.

Mfg Micha

gerri80

gerri80

Hallo Micha1283C4,

hier ein paar links zum thema C4-Tuning:

Musketier
Clemens Motorsport
Reichard Motorsport
CIT-Tuning

das sind erstmal die wo mann auch schöne Teile für den C4 findet.
Ich hoffe die Links helfen dir dein C4 "noch" schicker zu machen ;)

Gruss

Gerri80

M

Micha1283C4

Threadstarter
Hey danke gerri80 das hat mir schon weitergeholfen jetzt muss ich es nur noch in die Tat umsetzen.
Was hast du denn schon an deinen C4 gemacht die Felgen von dir sehen gut aus.

Micha

gerri80

gerri80

danke, danke...
an meinem wurd bis jetzt gemacht:

Eibach Pro-Kit 30mm Sportfedern
Musketier Duplex Sportauspuffanlage
Alu-Einstiegsleisten
18" OZ- Superturismo Felgen mit 225/40/R18 Michelin Pilot Sport Bereifung

Demnächst:

Seitenschweller und Heckschürze von Musketier ( liegen schon lackiert bei mir ;-) )

mal sehen was die Zeit noch an netten Zubehör bringt

PS: Kannst ja mal auf meine Website schauen: C4Galerie
dort sind auf ein paar Bilder von meinem und auch Bilder wie ich Ihn mir gut vorstellen könnte.

Gruss

Gerald

T

Tabi

Rückleuchten

Greetz Leute.

Hat jemand von euch zufällig nen Tipp, wo (wenn überhaupt)
es Rückleuchten(klarglas birne bzw LED) für mein "Gefährt"
gibt? is nen C4 Limousine (!)
ich find beim stöbern im netz nur teile für das coupe :(

Danke

T

Tabi

@ gerri80

gleich mal noch ne frage zu deinen angaben.
gabs nach den einbau des Eibach Pro-Kit's probs
mit deinen radkästen etc (in kombi mit deiner bereifung?
bzw was sollte man beachten?

thx tabi

Thema:

C4 Tuning?

Sucheingaben

citroen c4 picasso tuning shop

,

c4 picasso tuning teile

,

c4 picasso tuning

,
citroen c4 picasso tuningteile
, c4 chiptuning einbauanleitung, chiptuning citroen c4 picasso, musketier endschalldaempfer citroen c4, citroen c4 picasso chiptuning, chip tuning citroen c4 picasso, citroen c4 picasso tuning ersatzteile, citroen c4 tuning teile, einstiegsleisten citroen c4 picasso, musketier citroen c4 picasso, citroen c4 tuning tipps, einstiegsblenden c4 picasso, citroen c4 picasso tuning, optisch Tuning c4, musketier tuning, c4 picasso tuning forum, tuning c4 picasso citroen, c4 picasso optik tunen, citroen c4 coupe eibach federn pro kit, citroen c4 picasso einstiegsleiste, einbauanleitung c4, auto tuning citroen c4 picasso

C4 Tuning? - Ähnliche Themen

• Tuning in und um München

Tuning in und um München: Hey Leute, Bin relativ neu in der Tuning Szene. Habe einen Dacia Duster und sind momentan dabei die kleine umzubauen. Wollte mal nachfragen ob...
  • BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?

BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
  • Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec

Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
  • Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning

Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
  • CORRADO 16V Turbo Tuning Talk

CORRADO 16V Turbo Tuning Talk: Hier eine neue Folge Tuning Talk ! Diesmal ein VW Corrado 16V Turbo 4Motion mit über 600ps ! https://youtu.be/w8MsU_TAx5E Viel Spaß