c4 probleme

Diskutiere c4 probleme im Citroen C4 / C4 Picasso Forum im Bereich Citroen; hallo leute, mein dad hat ein 135 fap hdi c4, er zeigt öfter an, dass mit dem russfliter was sei, werkstatt meinte, da würden sie so ventile...
S

star2007

Threadstarter
hallo leute,

mein dad hat ein 135 fap hdi c4,

er zeigt öfter an, dass mit dem russfliter was sei, werkstatt meinte, da würden sie so ventile tauschen.........aber es gibt mehrere sachen er ruckelt beim gas geben, und was störend ist, er hat pfeiff eräusche also man gibt gas bis 2300umin und wenn man gas weg nimmt pfeifft es, ist das bei euch auch so????????
wäre super wenn ihr eure erfahrungen schreiben könntet od rat habt!

D

Dariusz

Hallo
das Rückeln bei Anfahren habe ich am Anfang auch gespürt. Jetzt ist nur etwas beim Vollgas Beschleunigung innerstem Gang. Dieses Rückeln kommt von vorderer Aufhängung. Ich vermutete die Aufhängung ist etwas überfordert. Mir stört es nicht mehr. Was es Pfeifen angeht es kann nur der Turbolader sein. Die Frage ist, ob er defekt ist ?
Grüße

S

star2007

Threadstarter
ruckeln beim fahren...............
also neue software update, die ventile sind vom fap gewechselt, jetz wird noch fap regeneriert, kann man selber auch reinigen (120kmh auf autobahn eine weile konstand fahre) und unterdruck schläuche werden komplett gewechselt, und dann fährt ein mechaniker eine weile das auto und wird weiter suchen, so is jetz mal der stand!

S

star2007

Threadstarter
hallo c4 fahrer,

das auto von meinem dad steht jetz 1,5 wochen in der werkstatt!!!!! sie haben bis jetz nur 2 reifen gewechselt! und nachdem mein dad auf den tisch gehauen hat ist ihnen aufgefallen, dass der turbo doch kaputt is und man ihn wechseln müsste! aja, der 2005 er is wegen dem esp eine rückrufaktion!!!!! sei neu da wird auch was gemacht. wann????? ein auto gibts auch nicht, also müsste mein dad laufen, super service! .........der mechaniker meinte, nie das auto selber in die werkstatt bringen, man solle die nummer von citroen anrufen dann würde man auh ein auto über die zeit bekommen. ich sag nur eine lachnummer!
in verschiedenen foren gibt es noch mehr c4 fahrer, die nur probleme mit dem auto haben!!!!! abgassystem!!!!!!!!!!!!!!!!! und 2005er turbolader bei ca 30000km def.X(

V

Virus-CL

hey star
ich habe auch nur stress mit meinem auto C4 40.000km inspektion am mittwoch kan nun schon nicht gut schlafen deswegen :-)
als ich die die tage meine haupe auf machte traf mich der schlag
an mehreren stellen sammelt sich oil an
am am antrieb also der block dort vom keilriemen ist voll oil
nun lass ich vorab mein auto in der garage hab kein bock mehr auf die karre und werde sie wohl schnellst möglich abschieben
und auch nicht wie4der was bei citoren kaufen
nicht mals mehr en kaffee

hab ja meine probleme in anderen foren hier schon ausgiebig geschildert

und der kundenservice ist bei denen auch total für den arsch

ärgere mich dass ich mir jenes auto angeschafft habe

Thema:

c4 probleme

Sucheingaben

citroen c4 ruckelt beim anfahren

,

citroen c4 motor ruckelt

,

abgassystem defekt citroen c4

,
citroen c4 abgassystem defekt
, citroen c4 ruckelt, citroen c4 motor schütteln, c4 turbolader defekt, citroen c4 picasso ruckelt beim anfahren, citroen c4 hdi ruckelt, citroen c4 picasso probleme, probleme citroen c4 picasso, c4 picasso abgassystem defekt, citroen c4 picasso abgassystem defekt, citroen c4 ruckeln, www zitroen c 4 pikasso beim beschleunigen ruck und zuckt, c4 abgassystem defekt, citroen c4 picasso turbo problems, citroen c4 picasso problem anfahren, Motorstottern C4 HDI Diesel, citroen c4 probleme beim anfahren, citroen c4 turbolader defekt, c4 picasso ruckelt beim anfahren, citroen c4 antenne tauschen, c4 picasso turbo geräusch, citroen c4 baujahr 2007 anzeige abgasanlage ruckeln laut

c4 probleme - Ähnliche Themen

• Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?
  • Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?

Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?: Ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen gebrauchten Evalia bekommen, aber bei dem Preis braucht der Verkäufer entweder dringend Geld oder es...
  • Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?

Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?: Ich kann einen Peugeot iOn sehr günstig bekommen, natürlich mit Batterie. Kann ich die Batterie irgendwie auf den Zustand prüfen und wäre diese im...