C25XE V6 zahnriemen gerissen !!

Diskutiere C25XE V6 zahnriemen gerissen !! im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hi leute ich hab da mal ne Frage ich hab da den Cali V6 und demm ist der Zahnriemen gerissen. Sehr Bitter....Und jetzt frag ich mich ob da noch...
P

Pille86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
14
Hi leute

ich hab da mal ne Frage ich hab da den Cali V6 und demm ist der Zahnriemen gerissen.
Sehr Bitter....Und jetzt frag ich mich ob da noch was zu machen ist ich will ihn eigendlich nicht weg geben er hat einen echt guten allgemein zustand. Ich hab eine kleine selbst fumler werkstat und die würde mich im fall der fälle unter stüzen das problem an der sache ist das Geld ... was sagt ihr ......ich hab nur noch die info das das ganze bei knap 100Km/h passiert ist
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Dann erstmal Mein Beileid.
Bei dem Motor stzen die Ventile auf jeden fall auf, sprich die Köpfe müssen ab und überholt werden, neue Ventile und evtl. die Ventilführungen wenn die auch was abgekriegt haben.
Und wenn die Köpfe ab sind muss man sich halt die Kolben und die Laufbahnen angucken ob da auch Schäden entstanden sind.
 
P

Pille86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
14
Ja ne is klar muss ja auch mir wieder passieren .......
Ich brauch jemanden denn das auch schon mal passiert ist um denn schaden ein zu schätzen ich hab nicht mehr als 200€ für die ganze sachen und dann brauch ich auch noch tüv man ich wünsch ich wer millioner und wenn das nichts wird hab ich lange zeit kein auto mehr
 
T

TheFreaker

Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.766
Ort
D:\Hessen\
mit 200 € wirst du bestimmt nicht zum Ziel kommen. Leider...
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Günstig kommste da nicht weg. Die beste Lösung wird sein sich einen Austauschmotor zuzulegen oder einen Umbau auf X30XE.

Gruß k-tec!
 
Thema:

C25XE V6 zahnriemen gerissen !!

C25XE V6 zahnriemen gerissen !! - Ähnliche Themen

  • Kadett E GSi C25XE 2.5 V6

    Kadett E GSi C25XE 2.5 V6: Hallo Forum-Mitglieder, Mein onkel hatte ihn mal in der garage stehen&bisschen rumgebastelt,habe ein paar video's davon gemacht.. hier video's...
  • Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?

    Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

    Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

    Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Ähnliche Themen
  • Kadett E GSi C25XE 2.5 V6

    Kadett E GSi C25XE 2.5 V6: Hallo Forum-Mitglieder, Mein onkel hatte ihn mal in der garage stehen&bisschen rumgebastelt,habe ein paar video's davon gemacht.. hier video's...
  • Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?

    Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

    Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

    Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Sucheingaben

    calibra v6 freiläufer

    ,

    zahnriemenwechsel c25xe

    ,

    c25xe zahnriemen intervall

    ,
    zahnriemenriss c25xe
    , c25xe zahnriemen, calibra v6 baujahr 96 zahmriemen, calibra v6 zahnriemen gerissen, passiert was wenn ich mit den c25xe ohne motordeckel fahren, ople calibra v6 kette oder zahnriemen, zahnriemenwechsel intervall opel c25xe, zahnriemenwechsel calibra 2.5 v6, opel calibra steuerkette, Opel Calibra v6 Zahnriemen gerissen, opel calibra v6 zahnriemenriss c25xe, zahnriemen c25xe, opel calbra steuerkette, zahnriemenintervall c25xe, opel calibra zahnriemen gerissen, calibra c25xe zahnriemenwechsel, opel calibra v6 steuerkette, c25xe zahnriemenwechsel anleitung pdf, C25XE freiläufer, http:www.autoextrem.deopel-calibra192742-c25xe-v6-zahnriemen-gerissen.html, zahnriemenwechselintervall opel calibra, calibra v6 zahnriemenwechsel anleitung
    Top