c200k, w203 geräusche beim schalten.

Diskutiere c200k, w203 geräusche beim schalten. im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; hallo, bin heute einen c200k BJ 2000 probegefahren, alles tip top ausser das der beim schalten ein geräusch macht, das ist so ein klopfen. wenn...

S-Black

Threadstarter
hallo,
bin heute einen c200k BJ 2000 probegefahren,
alles tip top ausser das der beim schalten ein geräusch macht, das ist so ein klopfen.
wenn ich ein/auskuppel dann hört man auch so ein klopfen.

hat jemand sowas schon gehabt? hört sich für mich nach getriebeschaden an.

mfg

Thema:

c200k, w203 geräusche beim schalten.

c200k, w203 geräusche beim schalten. - Ähnliche Themen

Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...

Sucheingaben

mercedes w203 geräusche

,

c200k w203 geräusch bei kupplung

,

mercedes w203 schlaggeräusche beim schalten

,
mercedes auskuppeln geräusche
, mercedes w203 auskuppeln, w203 klappern kuppeln, mercedes bj2000 w203 knallt beim schalten, w 203 schlagen beim schalten, mercedes w203 automatikgetriebe mach geräusche, w203 kuppeln klappern, gerausche beim schalten merzedes c 200, radlager w203, Mercedes w203 Antriebswelle macht Geräusche beim schalten, differenzial mercedes s203, kupplung w203 c200k, c-klasse auskuppeln geräusch, mercedes c 200 geräusch beim auskuppeln, geräusch beim gangrunterschalten mercedes w203, w203 schlagen beim auskuppeln, w203 beim kuppeln klack, w203 geräusche schalten, mercedes w203 macht beim runterschalten geräusche, w203 antriebswelle klopfen, w203 getriebe problem klopfen, w203 klappern getriebe
Oben