C16NZ auf C16SE umrüsten möglich?

Diskutiere C16NZ auf C16SE umrüsten möglich? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey, ich wollte mal fragen, ob ich meinen C16NZ zu einem C16SE umrüsten kann, wenn ja, was ich dazu alles benötige, würde mich über jede hilfe...
Astra "92

Astra "92

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich wollte mal fragen, ob ich meinen C16NZ zu einem C16SE umrüsten kann, wenn ja, was ich dazu alles benötige, würde mich über jede hilfe freuen, da ich mir diese frage schon länger stelle, mir aber bisher niemand helfen konnte, danke schonmal.

Gizzmoltd

Gizzmoltd

Punkte Reaktionen
0
Hmmm... soviel ich weiß,brauchste da garnicht viel machen,umbautechnisch, ist alles das selbe wie im SE. Der nz hat ja euro 1 , den haste bestimmt mit n`Kaltlaufregler getrimmt, auf Euro 2. Der passt denn nicht mehr und brauchst neu, ansonsten ist das Null Problem.
Greetz.......

Astra "92

Astra "92

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann ich also einfach den operen teil des SE Motors auf meinen NZ drausetzen, sprich kopf, ansaugkrümmer, einspritzanlage kabelbaum und steuergerät und dann müsste es gehen? Habe Ihn nicht mit Twin Tec getrimmt, sondern nen Minikt, war einfacher und schmerzt den Motor auch nicht so sehr wie die drehzahl die teilweise bis zu den engeln gejubelt werden soll. :]:]:)):D

Thema:

C16NZ auf C16SE umrüsten möglich?

C16NZ auf C16SE umrüsten möglich? - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Wichtiger Kurztipp - Gesperrte und beschädigte Autobahnen und Bundesstraßen durch Hochwasser: Durch die Unwetter der vergangenen Tage ist es in so manchen Orten leider zu sehr großen Schäden gekommen und auch die Straßen wurden zum Teil...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...

Sucheingaben

c16nz mit se einspritzanlage

,

c16se c16nz

Oben