C1 Mit Kindersitz

Diskutiere C1 Mit Kindersitz im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Servus , wold mich mal erkundigen ob schon jemand ,erfahrungen mit einem Kindersitz hat im C1???? weil vieleich bekomm ich,bald nachwugs...
E

element2007

Threadstarter
Servus ,

wold mich mal erkundigen ob schon jemand ,erfahrungen mit einem Kindersitz hat im C1????
weil vieleich bekomm ich,bald nachwugs ;(;(;(;(;(

Danke schon mal im Voraus

P.S. ich will noch nicht Papa werden bin noch zu jung dafür :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Thema:

C1 Mit Kindersitz

Sucheingaben

citroen c1 kindersitz

,

citroen c1 kindersitze

,

c1 kindersitz

,
kindersitz citroen c1
, c1 2009 kindersitze, welcher Kindersitz fur citroen c1, kinderautositz für Citroen C1, welchen kindersitz in Citroen c1, passt ein kindersitz in den c1, Kindersitz fuer neuen c1, kindersitze gruppe citroen c1, c1 kindersitz hinten, welcher kindersitz citroen c1, kindersitze für Citroën c1, kindersitz bmw c1, kindersitz für c1 citrön, babysitz bmw c1, citroen c1 mit kindersitz, kindersitze citroen c1, welcher kindersitz Gruppe 1 für citroen c1, citroen c1 kindersitz vordersitz, kinder citroen c1 kindersitz, citroen c1 mit kindersitzen

C1 Mit Kindersitz - Ähnliche Themen

• 18 Kindersitze im ADAC Test - So schnitten die Kindersitze im Vergleich ab, zum Teil leider mangelhaft

18 Kindersitze im ADAC Test - So schnitten die Kindersitze im Vergleich ab, zum Teil leider mangelhaft: Egal ob Sommer- oder Winterurlaub, für die kleineren Kinder sollte man immer den passenden Kindersitz an Bord haben. Wer hier bei der Auswahl...
  • Kindersitze im Test: nur zwei Modelle "mangelhaft" - kaum noch Schadstoffe

Kindersitze im Test: nur zwei Modelle "mangelhaft" - kaum noch Schadstoffe: Ein aktueller Test zeigt, dass die Hersteller von Kindersitzen offenbar ihre Hausaufgaben machen, denn die meisten Sitze übertreffen die...
  • Kindersitze im Test: hohe Sicherheit, aber teilweise viele Schadstoffe

Kindersitze im Test: hohe Sicherheit, aber teilweise viele Schadstoffe: In einem aktuellen Test von Kindersitzen ist kein einziges Exemplar wegen Sicherheitsmängeln durchgefallen. Dennoch erhielten 6 der 22 getesteten...
  • Kindersitze im Test: Note "mangelhaft" gleich vier mal vergeben

Kindersitze im Test: Note "mangelhaft" gleich vier mal vergeben: Die Stiftung Warentest hat zusammen mit dem ADAC wieder einmal Kindersitze für Babys und Kleinkinder verschiedener Altersstufen unter die Lupe...
  • Billige Kindersitze im Test: nur einer gut, mehr als die Hälfte mangelhaft

Billige Kindersitze im Test: nur einer gut, mehr als die Hälfte mangelhaft: Eigentlich heißt es: wer billig kauft, kauft zweimal. Bei Kindersitzen gilt dieser Grundsatz aber nur bedingt, denn hier kann ein Kauf durchaus so...