C1 Heckspoilermontage

Diskutiere C1 Heckspoilermontage im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hallo, ich habe heute meinen originalen Heckspoiler gekauft bzw. abgeholt. In der Anleitung steht was von kleben. Kann man diesen auch mit...
K

Katest

Threadstarter
Hallo,
ich habe heute meinen originalen Heckspoiler gekauft bzw. abgeholt. In der Anleitung steht was von kleben. Kann man diesen auch mit Schrauben befestigen?

K

Katest

Threadstarter
Sooooo, jetzt ist mein Hecksoiler dran. Er wurde geklebt. Ging nicht anders. Aber danke nochmal für eure vielen antworten ;).
Kurz zu meinem Auto, habe meine Türgriffe und Außenspiegel lackieren lassen, ne Auspuffblende und jetzt den schönen originalen Heckspoiler von Citroen. Und bald kommen noch Alus :] und dann mal schauen.

Vieleicht stell ich ja mal paar Bilder rein.

Katest

E

element2007

Bilder wären, net Schlecht :D:D

boerdi61

boerdi61

Ja wo sind the denn nu die Bilder?
Ich wollte auch noch welche reinstellen.
Schaun wa mal.
M.F.G.
boerdi61

Thema:

C1 Heckspoilermontage

Sucheingaben

citroen c1 heckspoiler montage

,

heckspoiler citroen c1

,

citroen c1 heckspoiler

,
citroen c1 spoiler montage
, heckspoiler für citroen c1, citroen c1 heckspoiler montieren, dachspoiler c1, citroen c1 dachspoiler, citroen c1 heckspoiler anbau anleitung, montage dachspeuler citroen c1, montage dachspoiler citroen c1, c1 heckspoiler kleben, montage heckspoiler c1, citroen c1 *spoiler montage, heckspoiler citroen c1 lackiert, heckspoiler kleben citroen c1, anbauanleitung heckflügel citroen c1, montage heckflügel citroen c1, c1 spoiler montage, Heckspoiler Citroen C1 geschraubt, spoiler montage c1, citroen c1 spoiler ankleben, citroen c1 dachspoiler zum schrauben, citroen c1 reparaturanleitung für dachgummi, citroen c1 spoiler schrauben