C1 Automatik

Diskutiere C1 Automatik im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hallo Zusammen, wer fährt C1 Automaitk und kann mir etwas über das Auto mit Automatik erzählen.?(?( Gruß arzheim
A

arzheim

Threadstarter
Hallo Zusammen,
wer fährt C1 Automaitk und kann mir etwas über das Auto mit Automatik erzählen.?(?(
Gruß arzheim

E

element2007

hab einen c1 mit automatik

hallo ich fahre ein c1 mit automatik

was willst denn wissen

ist zwar schon eibischen her wo du den beitrag geschrieben hast aber hoffe kann dir weiter helfen freu mich auch über kontakte :D

allso meld dich mal fürde mich freun

A

arzheim

Threadstarter
Hallo erstmals D?(anke für Deine Antwort.
Meine Frage ist:
Wie parkst Du Dein Auto? In Stellunng N (man muss die Handbremse anziehen) oder
geht das auch in E? Bei E rollt er nicht weg, also keine Handbremse.
Schadet es dem netten C1, wenn man ihn auf E parkt?

Grüße
Ursulahttp://www.autoextrem.de/images/smilies/confused.gif
?(

E

element2007

denke mal nicht mach das schon fast 8 monate seit ich das auto habe park immer auf e und ohne handbremmse

:D

grüße

A

arzheim

Threadstarter
Automatik

danke, werd irgendwann mal den Händler fragen

:]

Thema:

C1 Automatik

Sucheingaben

citroen c1 automatik probleme

,

citroen c1 automatikgetriebe probleme

,

citroen c1 automatik ruckelt

,
citroen c1 halbautomatik
, c1 automatik, citroen c1 automatik oder halbautomatik, c1 automatik ruckelt, c1automatik, citroen halbautomatik ruckelt, citroen c1automatik forum, probleme mit automatikgetriebe c1, einstellung halbautomat c1, probleme c1 automatic, c1 automatik ruckt, citroen c1 probleme mit dem automatikgetriebe, probleme bei c1 automatik getriebe, citroen automatik c klasse, citroen c1 bj. 2011 automatikgetriebe funktion, citroen automatik probleme, citroen c1 automatik was ist e, citroen c1 automatik ruckt, problem mit citroen c1 automatik, citroen c1 automatik dauertest, halbautomatik citroen, c1 mit automatik oder schalter

C1 Automatik - Ähnliche Themen

• automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?

automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?: Wenn man den Tempomaten aktiviert, übernimmt der Bordcomputer dann automatisch über die Verkehrszeichen-Erkennung die aktuell zulässige...
  • Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • hat der Audi e-tron ein automatisches Rückwärtsfahren?

hat der Audi e-tron ein automatisches Rückwärtsfahren?: Guten Abend. Wir haben eine Garageneinfahrt mit leichter Kurve. Bei BMW werden wohl immer die letzten 50 Meter gespeichert und der Wagen fährt...
  • Automatisches Bremssystem

Automatisches Bremssystem: Hätte mal eine Frage. Hat schon jemand mit den Automatischen Bremsassistenten im Sportage QL machen können?. Mich würde gerne wissen, ob man sich...
  • Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?

Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?: Es gibt immer noch zahlreiche Parkplätze, bei denen die maximale Parkzeit durch das Auslegen einer Parkscheibe kenntlich gemacht werden muss. Doch...