C- Max S- Max

Diskutiere C- Max S- Max im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Hallo mein vater hat nen neuen c max .... denke ma is ja wie beim s max und zwar geht es darum am anfang ging wenn man auto verriegelt alles in...
GlotzFrosch

GlotzFrosch

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein vater hat nen neuen c max .... denke ma is ja wie beim s max und zwar geht es darum am anfang ging wenn man auto verriegelt alles in dem auto aus jetzt nach einer woche bleibt beim abschließen das display an und zeigt die letzte funktion an z.b 5°C aussentemp ... kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses wieder ausgeschaltet bekomme !? habe soviel probiert und verzweifel langsam, kenne sowas auch nicht da mein kleiner ess idas noch nich hat :D :D:]
 
O

olgaa

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Haha! Das selbe Problem hatte wir auch bei dem von meinem Freund. Er hat den ersten Ford s-max Occasion als hier geholt und am Anfang ging bei ihm komplett der ganze Bildschirm nicht aus. Er hat dann unten an den Kabeln gespielt und dann hat es ein dann für ein paar Tage funktioniert, aber danach fing es an zu blinken. Habens dann einfach bei Ford gezeigt und die haben das dann mit so nem Monitording in zwei Minuten erledigt. Das ist einfach da ein Programmfehler und haben viele zwischendurch meinten die da. Also würde dir empfehlen einfach da Mal vorbeizubringen;)
 
Thema:

C- Max S- Max

C- Max S- Max - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Oben