C- Max S- Max

Diskutiere C- Max S- Max im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Hallo mein vater hat nen neuen c max .... denke ma is ja wie beim s max und zwar geht es darum am anfang ging wenn man auto verriegelt alles in...
GlotzFrosch

GlotzFrosch

Threadstarter
Hallo mein vater hat nen neuen c max .... denke ma is ja wie beim s max und zwar geht es darum am anfang ging wenn man auto verriegelt alles in dem auto aus jetzt nach einer woche bleibt beim abschließen das display an und zeigt die letzte funktion an z.b 5°C aussentemp ... kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses wieder ausgeschaltet bekomme !? habe soviel probiert und verzweifel langsam, kenne sowas auch nicht da mein kleiner ess idas noch nich hat :D :D:]

O

olgaa

Haha! Das selbe Problem hatte wir auch bei dem von meinem Freund. Er hat den ersten Ford s-max Occasion als hier geholt und am Anfang ging bei ihm komplett der ganze Bildschirm nicht aus. Er hat dann unten an den Kabeln gespielt und dann hat es ein dann für ein paar Tage funktioniert, aber danach fing es an zu blinken. Habens dann einfach bei Ford gezeigt und die haben das dann mit so nem Monitording in zwei Minuten erledigt. Das ist einfach da ein Programmfehler und haben viele zwischendurch meinten die da. Also würde dir empfehlen einfach da Mal vorbeizubringen;)

Thema:

C- Max S- Max

C- Max S- Max - Ähnliche Themen

• Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?

Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: In der 1st Edition soll es ja nun auch den VW ID.3 1st Max und den VW ID.3 1st Plus geben, aber kennt hier jemand genauere Preise und vor allem...
  • E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?

E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?: Ich suche nach einem gebrauchten E-Roller um im Ort einfach mobil zu sein und finde da immer wieder den E-Max 90S mit ca. 50km Reichweite. Das...
  • VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht

VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht: Hi, ich weiß das der Buzz (Cargo) erst 2022 kommen soll, aber da wir unsere Flotte nach und nach auf Elektro umstellen, würde ich gerne wissen...
  • ZV im C-Max

ZV im C-Max: Hallo, hat hier jemand auch einen C-Max? Meiner ist Baujahr 2003,und die FB für ZV geht nicht mehr. War schon in Werkstatt bei Ford, die haben...