C-Klasse Bj. 01.96 Bremsscheiben vorne belüftet o. unbelüftet

Diskutiere C-Klasse Bj. 01.96 Bremsscheiben vorne belüftet o. unbelüftet im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo Ich habe eine C-Klasse 220 Bj. 01.96. und wollte neue Bremsscheiben kaufen. Kann mir bitte jemand sagen ob das Fahrzeug belüftete oder...

Bosanceros

Threadstarter
Hallo
Ich habe eine C-Klasse 220 Bj. 01.96. und wollte neue Bremsscheiben kaufen. Kann mir bitte jemand sagen ob das Fahrzeug belüftete oder unbelüftete Bremsscheiben (vorne) hat? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Gruß

Cano

Wenn du die Bremsscheibe anschaust, dann kannst du sehen ob sie belüftet oder unbelüftet ist oder wenn du es nicht sehen kannst, dann kannst du es auch fühlen in dem du den Rand abtastest und fühlst ob die Scheibe eine durchgehende Riefe am Rand hat.
Sollte es immer noch nichts bringen, dann kannst du immer nich Mercedes-Händler fragen oder ein Vorderrad abmontieren ein Foto von der Scheibe machen und es dem Händler zeigen.

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Die sind innenbelüftet, ich kenne keine massiven Scheiben an der C-Klasse. Selbst der C 180 hat innenbelüftete. ;)

Gruß

Michael

Thema:

C-Klasse Bj. 01.96 Bremsscheiben vorne belüftet o. unbelüftet

C-Klasse Bj. 01.96 Bremsscheiben vorne belüftet o. unbelüftet - Ähnliche Themen

Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Suche Veli Bj. 2009 mit 181 PS: Hallo zusammen, falls jemand ein entsprechendes Fahrzeug verkaufen möchte oder weiss bei welchem Händler ein solcher rumsteht, wäre ich für eine...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Oben