c crosser

Diskutiere c crosser im Citroen C-Crosser Forum im Bereich Citroen; Hallo Leute habe heute den c crosser das erste mal Live gesehen. Sieht echt super aus. Heck gleich wie der Mitsubishi Outlander. Ist eigentlich...
X

xsara98

Threadstarter
Hallo Leute
habe heute den c crosser das erste mal Live gesehen.
Sieht echt super aus.
Heck gleich wie der Mitsubishi Outlander.
Ist eigentlich ein Mitsubishi nur mit Citroen Emblem.
Hat sogar eine rückfahrkammera serienmäßig (wenn navi vorhanden?)

K

knallda

Also ich muss schon sagen, dieses Trio macht mal echt 'ne gute Figur. Mir gefallen vor allem die zwei Franzosen ... Aber in Sachen Design waren die Franzosen doch schon immer top, ist zumindest meine Meinung :D

Crizze

Crizze

für meinen fall sag ich mal:
C-Crosser top für mich das 2 schönste SUV
4007 flop gefällt mir nicht so recht

H

Head1312

Ja Seh ich ähnlich ... nicht das ich voreingenommen bin (Cit Fahrer ^^) Aber die Front des C Crosser's ist sehr viel besser gelungen als die vom 4007.

Crizze

Crizze

jajaja, entlich einer der meine meinung auch hat.
bis zur 06er generation fand ich die peugeots als die schönsten, aber jetz ist es citroen, mein paps hat einen c2 - a geile kleine kampfgelse und steht auch recht prozert da - cooles wagerl

Thema:

c crosser

Sucheingaben

c crosser forum

c crosser - Ähnliche Themen

• Release des Porsche Taycan Cross Turismo in 2020 zu welchem Preis?

Release des Porsche Taycan Cross Turismo in 2020 zu welchem Preis?: Der Porsche Taycan Cross Turismo könnte ja wohl schon 2020 kommen, was ich persönlich begrüßen würde da er mir besser gefällt, aber hat jemand...
  • Taycan Modelle Sport Turismo, Cross Turismo oder Sport Cross identisch trotz verschiedener Jahre?

Taycan Modelle Sport Turismo, Cross Turismo oder Sport Cross identisch trotz verschiedener Jahre?: Auf verschiedenen Seiten findet man Artikel über Taycan Sport Cross, Taycan Sport Turismo oder Taycan Cross Turismo, und dann auch wahlweise mit...
  • VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE

VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE: 02.01.2018, 16:07 Uhr: Nach wie vor sind softe Geländewagen die Fahrzeugklasse mit den höchsten Zuwachsraten, doch als Cabriolet haben sie sich...
  • Cross Touran 1,4 TSI

Cross Touran 1,4 TSI: moin moin.bin neu hier hendrik mein name und ich suche hilfe/erfahrung bei meiner fehlersuche... VW Touran BJ 09/2008 113.000. tkm 1,4 TSI 140...
  • VW Cross Touran bekommt deutlich verbesserte Serienausstattung

VW Cross Touran bekommt deutlich verbesserte Serienausstattung: Unter dem Namenszusatz Cross bietet VW viele seiner Modelle mit einer optischen Anmutung von soliden Geländefahrzeugen an, obwohl sich an den...