C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an

Diskutiere C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, mein C-Corsa hat das Problem, dass oft nach dem ersten Anlassen die MKL angeht und das Auto kein Gas annimmt. Dann ausmachen und wieder...
B

breadcoat

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein C-Corsa hat das Problem, dass oft nach dem ersten Anlassen die MKL angeht und das Auto kein Gas annimmt. Dann ausmachen und wieder anlassen und dann gehts meistens.
Das Dignosegeräte sagt, dass die Drosselklappe nicht in Endstellung gefahren ist. Die Drosselklappe wurde bereits getauscht ohne Besserung.
Kontakte wurden auch alle gereinigt.

Hat jemand noch eine Idee?
 
Thema:

C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an

C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an - Ähnliche Themen

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Corsa C, Vibrationsgeräusch im Innenraum: Moin, der Titel sagt es bereits. Ich habe mir vor kurzem einen Corsa C gekauft, ich bin sehr zufrieden mit ihm. Das Einzige was mich stört ist...
Oben