BX Tuning

Diskutiere BX Tuning im Citroen BX Forum im Bereich Citroen; Hi Leute wollte an meinem BX etwas verändern! Wäre nett wenn einer von euch ne adresse am besten im i-net kennt wo man Front und Heckschürzen für...

PetzyBear

Threadstarter
Hi Leute wollte an meinem BX etwas verändern!

Wäre nett wenn einer von euch ne adresse am besten im i-net kennt wo man Front und Heckschürzen für nen BX bekommt!

sTimle

BX ist doch der mit diesem vorgänger Air ride oder?

Das system hab ich in meine zx auch reingebaut passt einwandfrei
nun kann ich meinen zx von 28 cm auf 10,5 cm tiferlegen cool nich!?!

naja ich schau mal was ich bekommen kann für deinen BX ok melde mich wenn ich was gefunden hab

MfG sTimle

citroenxm24v

Hallo,
früher war die Top-Tuning-Adresse Arndt Citroen Tuning.....
Weiss nicht ob die noch was da haben,am besten einfach mal nachfragen.....
Habe selber 9 Bx,unter anderem 3 Bx 16V.....am liebsten ist mir aber mein roter 16v mit 170ps im Bx 14RE-Look :D was man damit auf der Landstraße für einen Spass haben kann ist unglaublich..........siehe Bild
mit schwebendem Gruß
xm24v

Anhänge

• DMC_0017.jpg
    DMC_0017.jpg
    70 KB · Aufrufe: 2.038

16v in love

Lang ist das Thema, aber hast du den 16v mit 170PS immer noch im Besitz? 😃

Thema:

BX Tuning

BX Tuning - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
GeigerCars pimpt Ford Mustang GT auf 820 PS und 760 Nm: Wenn es in Deutschland um US-Muscle-Cars geht, gehört das in München ansässige Unternehmen GeigerCars zu einer der Top-Adressen, die aus Cevrolets...
Nach Bianchi-Unfall wird über geschlossene Cockpits in der Formel 1 diskutiert: Durch den Unfall von Jules Bianchi beim Japan-GP in Suzuka letzte Woche wird jetzt im Fahrerlager von Sotchi vor allem über ein Thema heftig...

Sucheingaben

bx tuning

,

citroen bx tuningteile

,

citroen bx tuning

,
citroen bx 16v drosselklappe umbau
, citroen bx tuning teile, arndt tuning citroen bx, tunigteile Citroen bx Karosserie, citroen berlingo tuningteile, bx 16v forum, citroen bx 16v motorraum, citroen bx s16 tuning
Oben