Bus/TAXI Straße

Diskutiere Bus/TAXI Straße im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, folgendes: morgens auf dem schulweg müssen wir jedesmal um einen ganzen block fahren, was viel zeit kostet und wir eh immer spät drann sind...
F

Fox45

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,
folgendes: morgens auf dem schulweg müssen wir jedesmal um einen ganzen block
fahren, was viel zeit kostet und wir eh immer spät drann sind.
es gibt jedoch einen direkten weg zeitersparnis ist über 5min !!!!!
dafür müsste man aber ca 500m auf einer Busspur fahren, die ja eigentlich nur
für busse und taxis ist :D ....
Der mit dem wir morgens fahren hat aber ein altes Taxi (taxifarbe aber kein schild/lizens)
das tut ja nix zur sache, zu suchen haben wir da so oder so nix :D
aber was würde uns für strafen erwarten, wenn man uns doch erwischen würde??

foxel
 
J

jaegi

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
21397
je nachdem wo du bist zwischen 10-35 Euro
btw. wenn auf der Spur "BUS" steht, dürfen da Taxi´s auch nicht fahren. Nur meckert da keiner.
 
F

Fox45

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
da hängt so nen schild wo druff steht "Taxi und Linienverkehr" also nicht BUS auf der straße

foxel
 
jojo

jojo

Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-636**
oder fahr doch ganz einfach legal auf der spur....im Bus...
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Das ist die beste Möglichkeit!!!
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
zeit sparen....

5 minuten zeit sparen kann ganz locker 50 euro kosten.....
scheiss auf die 5 minuten und fahre früher los.... dan ist weniger verkehr und du hast sogar noch zeit fürn kaffee oder ne zigarette...
ich muss um 8 uhr morgens anfangen und fahre um 6 uhr los für 70 km....ich bin dan um 7 uhr... spätestens um 7.20 uhr am arbeitsplatz... ich habe kienen fahr stess... ich bin entspannt... ich brauche weniger sprit... und es tut nicht weh....
was soll das gehetze ???? ihr macht euch nur selber kaputt.....
10 bis 15 minuten früher losfahren ist nicht die welt... man merkt es auch nicht am schlaf... das pegelt sich nach 2 - 3 tagen ein und man fühlt sich wie immer.... nur halt ohne stress....
die leute in der fahrgemeinschafft die nicht früher wollen.... die sollen eben den buss nehmen.... und schwups... die sagen na ja... ok... besser zu früh... als der buss...
greeting's... camel...
 
Thema:

Bus/TAXI Straße

Bus/TAXI Straße - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vel Satis Totalschaden: erstmal muss ich sagen, bin ich froh das ich nun endlich zu den velsatis besitzern finde xD nun möchte ich euch kurz unsere laufende geschichte...
Frage wegen Schulbus - Überholen: Servus! Ich fahr fast jeden Tag die gleiche Stecke zur Schule, und bin da regelmaessig hinter nem Schulbus. Der haelt dann an mehreren...
the workingclass hero -> passat 3b entsteht: so hier mal ein kleiner umbaufred von meinem "noch" aktiven winterauto :D alles begann im april 2006. mein damaliger firmenwagen hatte...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
Oben