Burnout

Diskutiere Burnout im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hmm leuz ich hab ein problem mit meinem astra f bj 96 wieso fliegt mir abundzu der 1. gang raus wenn ich ein wenig gummi brennen lassen will. man...

Opelracer

Threadstarter
hmm leuz ich hab ein problem mit meinem astra f bj 96
wieso fliegt mir abundzu der 1. gang raus wenn ich ein wenig gummi brennen lassen will.
man hat mir gesagt das getriebe kann defekt sein. stimmt das?
wenn ja wie teuer is ein neues.

und ja wie kann ich meinen spritverbrauch senken?
ausser sparsames fahren da verbrauch ich auch schon 9 liter und das is zu viel

KoJO

hi,
wenn dir der 1.gang nur beim "burnout" rausflieg ist es ja net alzu schlimm als wenn er dir stndig bei "normaler" fahrweise rausfliegt und wenn dein getriebe kaputt sein sollte, dann würd ich es so lange fahren bis es auseinanderfällt.weil zahlen musst du so oder so.
mehr wüsst ich net. ?(

Benny

der erste gang naja ... mir is er einmal rausgefallen aber was solls ..

kannste ned burnen und schalthebel nach vorne drücken ?? oder brauchste zum burnen 2 hände ?

2crank_2furious

Ich schätz mal, wenn Du keine Burnouts mehr machst, dann sparst Du bestimt 'ne Menge Sprit. :D

AsTrA-F-CaRa

also mit meinem 1.8i 90ps brauch ich durchschnittlich 8-10 liter, aber wenn ich XXXXXXXXXXXX 86c polos und den golfs die mich nerven zeigen muss wo der frosch seine locken hat, dann wirds auch mal 12-15 liter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PerCeBo

das kenn ich nur zu gut.... letztens hat mich ganz dreist son trabbi geschnittet .... hehe der hat sein fett an der nächsten ampel weggekriegt

Thema:

Burnout

Burnout - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
coupé G meinungen und wissenshunger: hallo ich hab mal n paar fragen zum astra coupé G hab die suche schon benutzt und auch n bisl was gefunden aber halt nix genaues und zwar gehts...
Probleme mit Motorelektronik: Hi leuds zum prob Astra F bj,96 60 000 km 1,6l 55kw x16szr so, meine mum fuhr den astra, dann ging hin und wiedermal die...

Sucheingaben

burnen autofahren

Oben