Burnout

Diskutiere Burnout im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hmm leuz ich hab ein problem mit meinem astra f bj 96 wieso fliegt mir abundzu der 1. gang raus wenn ich ein wenig gummi brennen lassen will. man...
O

Opelracer

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Wesel
hmm leuz ich hab ein problem mit meinem astra f bj 96
wieso fliegt mir abundzu der 1. gang raus wenn ich ein wenig gummi brennen lassen will.
man hat mir gesagt das getriebe kann defekt sein. stimmt das?
wenn ja wie teuer is ein neues.

und ja wie kann ich meinen spritverbrauch senken?
ausser sparsames fahren da verbrauch ich auch schon 9 liter und das is zu viel
 
K

KoJO

Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hi,
wenn dir der 1.gang nur beim "burnout" rausflieg ist es ja net alzu schlimm als wenn er dir stndig bei "normaler" fahrweise rausfliegt und wenn dein getriebe kaputt sein sollte, dann würd ich es so lange fahren bis es auseinanderfällt.weil zahlen musst du so oder so.
mehr wüsst ich net. ?(
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
der erste gang naja ... mir is er einmal rausgefallen aber was solls ..

kannste ned burnen und schalthebel nach vorne drücken ?? oder brauchste zum burnen 2 hände ?
 
O

Opelracer

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Wesel
wieviel verbrauchen eure astras?
achja hat der serienmäßig einen benzinfilterdrin
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Ich schätz mal, wenn Du keine Burnouts mehr machst, dann sparst Du bestimt 'ne Menge Sprit. :D
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
überland brauch ich mit 75 ps ca. 6 - 7 liter ...

wenn ich nen in der city gscheit tret werdens auch ma 11 - 12
 
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
also mit meinem 1.8i 90ps brauch ich durchschnittlich 8-10 liter, aber wenn ich XXXXXXXXXXXX 86c polos und den golfs die mich nerven zeigen muss wo der frosch seine locken hat, dann wirds auch mal 12-15 liter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PerCeBo

Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
58091 Hagen
das kenn ich nur zu gut.... letztens hat mich ganz dreist son trabbi geschnittet .... hehe der hat sein fett an der nächsten ampel weggekriegt
 
Thema:

Burnout

Burnout - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
coupé G meinungen und wissenshunger: hallo ich hab mal n paar fragen zum astra coupé G hab die suche schon benutzt und auch n bisl was gefunden aber halt nix genaues und zwar gehts...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Glühbirnen wechseln Vectra C FL: Hallo zusammen, also wie man ja dem Titel schon entnehmen kann, möchte ich die glühbirnen (stand- und abblendlicht) austauschen. Mir ist vor 2...
GSI MOTOR in ASTRA F: Tach, wollt mal wissen ob ich nen 2 Liter oder nen 1,6 Liter GSI motor in meinem Astra F reinbekomme. Mein astra is baujahr 98 hat den 1,6 16v...

Sucheingaben

burnen autofahren

Oben