Burnout-Fotos

Diskutiere Burnout-Fotos im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey, geht mal auf www.fiat-unsinnig.de und da auf SONSTIGES. Dann auf Burni-Bilder...da gibt es 4Seiten mit Reifenvernichtung vom Feinsten! Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Punto_hsd

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg i.Brsg.
Hey, geht mal auf www.fiat-unsinnig.de und da auf SONSTIGES.
Dann auf Burni-Bilder...da gibt es 4Seiten mit Reifenvernichtung vom Feinsten!

Eine schöne Bescherung :-)
 
Trucky

Trucky

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
So ein Schwachsinn war mir bisher nur von VW-Fahrern bekannt.
Aber anscheinend muß man jeden Mist mitmachen... X(
 
PuntoS-55

PuntoS-55

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
0
die armen antriebe --- find ich total sinnlose beschäftigung... dann heists wieder die jungen bürschel bla bla ... nicht gut meiner meinung
 
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
wieso ist das nur von vw fahrern bekannt?? hat doch nichts mit der marke zu tun oder??

wem's spass macht? ich find das schon lustig und wer meint sein auto damit strafen zu müssen.. PÖÖH sind doch alle alt genug oder nicht?


ICH FIND'S GUT!
 
Syn@PuntoHGT
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Trucky schrieb:
So ein Schwachsinn war mir bisher nur von VW-Fahrern bekannt.
Aber anscheinend muß man jeden Mist mitmachen... X(

wasn das ? :rolleyes:

wenn ich löcher in mein auto bohren will dann mache ich das, hier stylen leute ihre puntos auch zu blink led puffs aus. jedem das seine oder ? wie man aber damit probleme haben kann ist mir ein rätsel.

MfG Syn
 
P

Punto Fan

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Lass die doch machen! Die Bilder finde ich gut.

Selbst nach mehr als 12 Jahren sieht das Design vom 176er noch richtig geil aus:

020.jpg


022.jpg


Sehr geile Bilder, der Punto sieht so schick aus. Einfach nur tiefer und schöne Puschen drauf und der GT sieht super aus.
 
I

italyboy2901

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hanau bei Frankfurt Main
also ich persönlich würde sowas nie machen das arme auto"!!

aber jeder soll machen was er will wenns denen spass macht dann vi4el spass!!!
 
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
italyboy2901 schrieb:
also ich persönlich würde sowas nie machen das arme auto"!!

aber jeder soll machen was er will wenns denen spass macht dann vi4el spass!!!
na mit meim würd ich sowas auch nicht machen.....
aber gibt halt welche die haben nicht so die probleme mit dem geld...
 
PuntoLady

PuntoLady

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Ort
51491 Overath
Trucky schrieb:
So ein Schwachsinn war mir bisher nur von VW-Fahrern bekannt.
Aber anscheinend muß man jeden Mist mitmachen... X(

da muss ich ihn mal verteidigen: also sicherlich machen das nicht NUR VW-fahrer. aber besonders oft sehe/höre ich das aus dieser szene, das ist leider so.

auf fiat, honda, mitsubishi treffen is mir sowas bis jetzt noch nie untergekommen.

schwachsinnig finde ich das auch, aber wer geld zu viel hatte: bitteschön. ich habs auf jeden fall nicht.
 
P

Punto Fan

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Mensch Leute.... was regt ihr euch so auf???

Was heißt hier zuviel Geld???? Der Typ hat ein FW drin, fährt um jede Kurve sehr schnell. Aus diesem Grund fahren sich die Reifen unregelmässig ab.

Habe ich auch, an der Seite total runter, in der Mitte noch genug Profil.

d.h.: Er benötigt neue Reifen.

DIE REIFEN MÜSSEN ALSO EH RUNTER, WARUM DARF MAN DANN NICHT MAL 20 MINUTEN SPAß HABEN UND DIE REIFEN GLATZE FAHREN ????????

Die Bilder sehen gut aus, was regt ihr euch so auf????

Der Thread kann geschlossen werden!!!!
 
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
Punto Fan schrieb:
DIE REIFEN MÜSSEN ALSO EH RUNTER, WARUM DARF MAN DANN NICHT MAL 20 MINUTEN SPAß HABEN UND DIE REIFEN GLATZE FAHREN ????????
ruhig bleiben...


und das mit der "szene" naja..egal

THEMA SCHLIESSEN!!
 
I

italyboy2901

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hanau bei Frankfurt Main
mir ist es ja eingentlich sowieso egal, aber die leute meinen mit geld bestimmt nicht die reifen. Sondern die kupplung getriebe e.c.t
 
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
italyboy2901 schrieb:
mir ist es ja eingentlich sowieso egal, aber die leute meinen mit geld bestimmt nicht die reifen. Sondern die kupplung getriebe e.c.t
geh ich auch mal von aus..glaub kaum das sich jemand neue reifen kauft und die verheizt :D

oder?? :D haah
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Warum regt ihr euch immer auf? Lasst die leute das doch machen was sie wollen?!

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Burnout-Fotos

Burnout-Fotos - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Tuning in und um München: Hey Leute, Bin relativ neu in der Tuning Szene. Habe einen Dacia Duster und sind momentan dabei die kleine umzubauen. Wollte mal nachfragen ob...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
Oben