Burnout-Fotos

Diskutiere Burnout-Fotos im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey, geht mal auf www.fiat-unsinnig.de und da auf SONSTIGES. Dann auf Burni-Bilder...da gibt es 4Seiten mit Reifenvernichtung vom Feinsten! Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Punto_hsd

Threadstarter
Hey, geht mal auf www.fiat-unsinnig.de und da auf SONSTIGES.
Dann auf Burni-Bilder...da gibt es 4Seiten mit Reifenvernichtung vom Feinsten!

Eine schöne Bescherung :-)

Trucky

Trucky

So ein Schwachsinn war mir bisher nur von VW-Fahrern bekannt.
Aber anscheinend muß man jeden Mist mitmachen... X(

PuntoS-55

PuntoS-55

die armen antriebe --- find ich total sinnlose beschäftigung... dann heists wieder die jungen bürschel bla bla ... nicht gut meiner meinung

M

MaikStar

wieso ist das nur von vw fahrern bekannt?? hat doch nichts mit der marke zu tun oder??

wem's spass macht? ich find das schon lustig und wer meint sein auto damit strafen zu müssen.. PÖÖH sind doch alle alt genug oder nicht?

ICH FIND'S GUT!

Syn@PuntoHGT
Trucky schrieb:
wasn das ? :rolleyes:

wenn ich löcher in mein auto bohren will dann mache ich das, hier stylen leute ihre puntos auch zu blink led puffs aus. jedem das seine oder ? wie man aber damit probleme haben kann ist mir ein rätsel.

MfG Syn

P

Punto Fan

Lass die doch machen! Die Bilder finde ich gut.

Selbst nach mehr als 12 Jahren sieht das Design vom 176er noch richtig geil aus:

Sehr geile Bilder, der Punto sieht so schick aus. Einfach nur tiefer und schöne Puschen drauf und der GT sieht super aus.

I

italyboy2901

also ich persönlich würde sowas nie machen das arme auto"!!

aber jeder soll machen was er will wenns denen spass macht dann vi4el spass!!!

M

MaikStar

italyboy2901 schrieb:
also ich persönlich würde sowas nie machen das arme auto"!!

aber jeder soll machen was er will wenns denen spass macht dann vi4el spass!!!
na mit meim würd ich sowas auch nicht machen.....
aber gibt halt welche die haben nicht so die probleme mit dem geld...

PuntoLady

PuntoLady

Trucky schrieb:
da muss ich ihn mal verteidigen: also sicherlich machen das nicht NUR VW-fahrer. aber besonders oft sehe/höre ich das aus dieser szene, das ist leider so.

auf fiat, honda, mitsubishi treffen is mir sowas bis jetzt noch nie untergekommen.

schwachsinnig finde ich das auch, aber wer geld zu viel hatte: bitteschön. ich habs auf jeden fall nicht.

P

Punto Fan

Mensch Leute.... was regt ihr euch so auf???

Was heißt hier zuviel Geld???? Der Typ hat ein FW drin, fährt um jede Kurve sehr schnell. Aus diesem Grund fahren sich die Reifen unregelmässig ab.

Habe ich auch, an der Seite total runter, in der Mitte noch genug Profil.

d.h.: Er benötigt neue Reifen.

DIE REIFEN MÜSSEN ALSO EH RUNTER, WARUM DARF MAN DANN NICHT MAL 20 MINUTEN SPAß HABEN UND DIE REIFEN GLATZE FAHREN ????????

Die Bilder sehen gut aus, was regt ihr euch so auf????

Der Thread kann geschlossen werden!!!!

M

MaikStar

Punto Fan schrieb:
DIE REIFEN MÜSSEN ALSO EH RUNTER, WARUM DARF MAN DANN NICHT MAL 20 MINUTEN SPAß HABEN UND DIE REIFEN GLATZE FAHREN ????????
ruhig bleiben...

und das mit der "szene" naja..egal

THEMA SCHLIESSEN!!

I

italyboy2901

mir ist es ja eingentlich sowieso egal, aber die leute meinen mit geld bestimmt nicht die reifen. Sondern die kupplung getriebe e.c.t

M

MaikStar

italyboy2901 schrieb:
mir ist es ja eingentlich sowieso egal, aber die leute meinen mit geld bestimmt nicht die reifen. Sondern die kupplung getriebe e.c.t
geh ich auch mal von aus..glaub kaum das sich jemand neue reifen kauft und die verheizt :D

oder?? :D haah

M

Moloko

Warum regt ihr euch immer auf? Lasst die leute das doch machen was sie wollen?!

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Burnout-Fotos

Burnout-Fotos - Ähnliche Themen

• Burnout Fotos

Burnout Fotos: Hey, geht mal auf www.fiat-unsinnig.de und da auf SONSTIGES. Dann auf Burni-Bilder...da gibt es 4Seiten mit Coupe-Reifenvernichtung!!!! Echt...
  • BMW M3 und M4: Burnout ab Werk und mehr Leistung bei weniger Gewicht

BMW M3 und M4: Burnout ab Werk und mehr Leistung bei weniger Gewicht: Mit den neuen Sportmodellen M3 und M4 beweist BMW, dass die Marke den Spagat zwischen umweltfreundlichen und energiesparenden Fahrzeugen auf der...
  • Degradierung Burnout --> Für Carsten

Degradierung Burnout --> Für Carsten: Grüsse, und nicht auf PN reagiert. Danke. MfG Andreas
  • Burnouts gemacht

Burnouts gemacht: Hallo, also folgendes ist heute passiert wird standen mit 4 autos bei uns in der Stadt auf einen leeren Parkplatz und haben uns ein wenig...