Bundeswehr

Diskutiere Bundeswehr im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Hi, hier etwas zum Thema Bundeswehr: Als ich beim Bund mal 'nen kalten Unimog den Berg raufpruegelte, musste ich einen Gang ziemlich heftig...
G

Gast349

Guest
Hi, hier etwas zum Thema Bundeswehr:


Als ich beim Bund mal 'nen kalten Unimog den Berg raufpruegelte, musste ich einen Gang ziemlich heftig einlegen um nicht zurueckzurutschen. Daruf bekam ich von 'nem Hauptmann zu hoeren ...ob ich nicht wuesste, wie ein Soldat ein Auto zu fahren haette...
Eine recht spontane Antwort brachte mir ein Dienstwochenende ein: "Ein Soldat schaltet, wie er spricht: Laut und deutlich!"


Dominik.
 
G

Gast349

Guest
noch einen.

Im Manoever ist eine Bruecke gesperrt. Sie traegt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!".
Der General sieht voellig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemuetlich ueber die Bruecke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Ruecken. Der General reisst den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"


Ciao.
Dominik.
 
G

Gast349

Guest
und noch einen.

Der Spiess zum wachhabenden Rekruten: "Mueller, was tun Sie, wenn sich nachts eine maennliche Person kriechend der Kaserne naehert?"
"Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett..."


Dominik.
 
G

Gast349

Guest
Wahr Geschichte:

Aufkleber an einem Panzer: "Hubraum statt Spoiler!"
47.gif


Ciao.
Dominik.
 
G

Gast349

Guest
Noch einer.

Fuchs, Hase und Baer wollen nicht zur Bundeswehr und gruebeln, wie sie das am besten verhindern koennen. Da sagt der Hase zum Fuchs:
"Du - ein Fuchs ohne Schwanz is kein richtiger Fuchs, stimmt's?"
Und schon greift er zur Schere und schneidet ihm den Schwanz ab. Nach ner halben Stunde kommt der Fuchs jubelnd von der Musterung zurueck:
"Ich muss nicht dazu!"
"Fuer dich hab ich auch was!", sagt der Baer zum Hasen, "ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!"
Und - schwupps - hat er ihm die Ohren abgerissen. Auch der Hase wird natuerlich ausgemustert. Aber was soll man mit dem Baeren tun? Da hat der Fuchs die rettende Idee:
"Ein Baer ohne Zahene ist kein richtiger Baer!"
Holt aus und schlaegt dem Baeren die Vorderfront ein. Als der Baer von der Musterung kommt, weint er bittere Traenen.
"Was ist los?" fragen die beiden anderen, "Haben sie dich etwa genommen?"
"Nein", schluchzt der Baer, "Fu groff un fu fwer...."


Dominik.
 
G

Gast349

Guest
Noch einer.

Ein alter Luftwaffensoldat stirbt und kommt -natürlich- in die Hölle.
Da unten ist ein Einweisungsteufel, der sagt ihm: "Wir haben für den Bund hier drei Höllen. Eine für das Heer, eine für die Marine und eine für die Luftwaffe. Wo wollen Sie hin ?"
"Oh Mmh.. In der Luftwaffe bin ich so lange gewesen, also probier ich mal die Heereshölle."
Ok, er kommt da ihn.
Dort hocken sie alle im Kreis und sind total fix und fertig. "Was ist denn los, warum seid ihr so fertig?" fragt er.
"Ach was! Morgen werden wir ans Kreuz genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und angezündet!"
"Nee nee", denkt er sich und läßt sich von dem Teufel in die Marinehölle bringen.
Dort hocken sie alle im Kreis und sind total fix und fertig. "Was ist denn los, warum seid ihr so fertig?" fragt er.
"Ach was! Morgen werden wir ans Kreuz genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und angezündet!"
"Nee nee", denkt er sich und läßt sich von dem Teufel doch in die Luftwaffenhölle bringen.
Dort hocken sie alle im Kreis und sind fröhlich, johlen und singen. Kurz: beste Laune...
"Was ist denn los, warum seid ihr so fröhlich?" fragt er. "Ach was! Morgen werden wir ans Kreuz genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und angezündet!"
"Ja, und ?" fragt er "Die anderen sind doch alle total fertig und ihr lacht ?"
"Ach, Du kennst doch die Luftwaffe:" meint einer,
"Kein Holz, keine Nägel, kein Stacheldraht und kein Benzin..."

Ciao.
Dominik.
 
G

Gast349

Guest
Vorerst der Letzte:

Der General soll kommen. Alles ueberschlaegt sich. Alle Wege gefegt, der Bordstein weiss gestrichen, der Rasen gruen, ebenso die neuen Lafetten. Nur ganz oben an die Raketenspitze kommt man nicht 'ran. Was nun?
Der Spiess hat den rettenden Einfall: "Schmeissen wir den Farbeimer hoch, die Bruehe laeuft dann allein herunter."
Gesagt - getan. Aber der Eimer bleibt leider oben. Was nun?
Da ist der General auch schon da. Guckt in alle Ecken und nickt befriedigt. Bis er die Rakete mit dem Eimer auf der Lafette entdeckt: "WASNDAS????"
Alles druckst 'rum. Bis auf Gefreiten Meier: "Das ist doch der neue Neutronenreflektor, Herr General."
Antwortet der: "Weiss ich selber, aber warum ist das Ding nicht gestrichen?!".


Ciao.
Dominik.
 
G

Gast349

Guest
Original von SoulyMaus
bist du ein bundeswehr fan??

souly :D
Fan??? hmmmm? *amkopfkratz* Eigentlich nicht wirklich (Bin also nicht der absolute "Waffenfetischist". Es war aber ziemlich Lustig da.
Wusstest Du, daß die Bundeswehr schon in der Bibel erwähnt wurde???
Da steht: "Sie trugen komische Gewänder und irrten Planlos umher." :D

Warum sind Bundeswehrsoldaten die Männer, die Frauen am liebsten Heiraten????
Na klar: Die sind´s gewohnt Befehle zu empfangen und Dreck zu essen!!! :D

Ciao.
Dominik.
 
G

Gast349

Guest
Sicherlich! Ist wie früher bei den Pfadfindern:
Mit den Jungs Zelten gehen, im Dreck spielen (ohne daß Mama schimpft :D) und ab und zu ein bischen Aufräumen.

Fast wie früher!!! *grins*

Ciao.
Dominik.
 
S

SoulyMaus

Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln und Neerstedt
ein freund war von mir mal beim bund, da sind die am wochenende da in die disse gegangen und haben weiber aufgerissen, die bessoffen gemacht, dann haben die weiber gestript weil die so zu waren und dann haben die kerle den weibern gurcken zwischen die beine gesteckt und auf dem bauch gedrückt mit etwas druck, da kam die wieder rausgeschossen.

hab davon auch bilder gesehen :D :D :D


souly
 
G

Gast349

Guest
Original von Sam Urai
Hehe...wieso kommt mir das alles nur so bekannt vor :D
Ich denke, der ein oder andere hat sicherlich etwas davon schon "LIVE" erlebt.
47.gif
(Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher....)

Ciao.
Dominik.
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
"Ich erzähl's Ihnen morgen!"


Ciao.
Dominik.
 
drndwarp

drndwarp

Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-79256 Buchenbach
JaJa die Bundeswehr, war schon ne tolle zeit, das mit dem gurkenschnipsen hab ich wohl verpasst, war wohl KZH. :D



KZH= Krank zu Hause

Schöne Grüße Andy
 
Thema:

Bundeswehr

Bundeswehr - Ähnliche Themen

Porsche 718 Boxster mit Vier- statt Sechszylinder - neuer Motor im Fahrbericht: Ein kompakter Geländewagen mit vier Zylindern – bei Porsche ist das bereits seit einiger Zeit möglich. Bei den Sportwagen hingegen galten sechs...
6N1 Knacken beim Gasgeben: Hi Leute, Ich habe ein problem bin heute über strasse voller schlaglöcher gefahren.. Und nun zum Problem jedesmal wenn ich jetzt gasgebe...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
205er (16Jahre alt) zickt!!!! (ruckeln, abschalten etc.)!!!: Also: ich habe von Autos kaum ne Ahnung, bin neu hier im Forum, werde aber die Problematik weitestgehend schildern. Problem 1 (beim Anfahren)...
Golf VR6 vs. Motorrad Part 2: Nachdem Part 1 immer noch fuer ordentlich Gespraechsstoff sorgt, kommt hier endlich der Part 2 und sorgt fuer noch mehr Zuendstoff. Tatort ...

Sucheingaben

bundeswehr lustig

,

bundeswehr fun

,

lustige bundeswehr bilder

,
lustig bundeswehr
, Bundeswehr lustige bilder, lustige bilder bundeswehr, lustige bundeswehr sprüche, Bundeswehr fun bilder, bundeswehr witzig, lustige bundeswehr, bundeswehr bilder lustig, bundeswehr lustige sprüche, witzige bundeswehr bilder, gurkenschnipsen, gurkenschnippen, bundeswehr lustig bilder, die bundeswehr witzig, Bundeswehr Bilder mit sprüchen, Teslalogo, bundeswehr sprüche, lustige bilder und sprüche bundeswehr, bmw lustige sprüche, bundeswehr fun pics, tesla logo, lustige bilder von Bundeswehr
Oben