Bundesland??

Diskutiere Bundesland?? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hy, mich würd mal interresieren, wo ihr alle herkommt?? Bzw. wer alles aus Bayern ist? Vielleicht kann man ja im neuen Jahr mal ein Treffen...

Mazda82

Threadstarter
Hy,
mich würd mal interresieren, wo ihr alle herkommt?? Bzw. wer alles aus Bayern ist? Vielleicht kann man ja im neuen Jahr mal ein Treffen veranstalten?? Wenn Interresse besteht.
Mfg
:))

Jungertuningfan

na gut dann fand ich ma an ich bin aus bergheim ist bei köln NRW ;)
Treffen wäre echt krass!!!!
naja hoffe ma es kommen noch ein paar aus NRw vielleicht sogar aus Köln
MFG
Jungertuningfan

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Bayern - Schwaben - Augsburg - Ich.......... ;)

Ciao.
Dominik.

XtcDeathMan

NRW Ich, Deagle und Fraggienator...

aber das wurde schonmal gepostet... :rolleyes:

Humsidums

Berlin!

Achja, servus bin neu aufm board! is wirklich cool hier!

Klettiator

AutoExtrem Crew
Komm aus BW bei Schwäbisch Hall!
Aber wie von Schimboone schon erwähnt gibt es schon einen thread mit dem Thema Herkunft! Siehe Link oben!

A

andrea

Guest
hm...niedersachsen.aber bis jetzt ganz alleine hier???

Thema:

Bundesland??

Bundesland?? - Ähnliche Themen

Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert: Das Thema Corona bzw. Covid-19 wird uns vermutlich noch länger begleiten, aber dafür freuen sich viele umso mehr, wenn es neue Regeln bzw...
Fahrverbote für Lkw an Sonntagen und in den Ferien - Wo sind die Lkw-Fahrverbote aktuell gültig?: Das Sonntagsfahrverbot für Lkw wurde ja im Rahmen der Corona-Krise gelockert und teilweise sogar komplett aufgehoben und in den Ferien gab es ein...
AvD Oldtimer Grand Prix 2019: back to the roots - alle Infos: Auch in diesem Jahr ist das zweite August-Wochenende wieder ein Pflichttermin für die Fans historischer Fahrzeuge, denn dann findet traditionell...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Lockerungen für Corona Regelungen auch für Autofahrer? Was ist seit dem 20.04.2020 erlaubt?: Das Thema Corona bzw. Covid-19 lässt auch die Autofahrer nach wie vor nicht los. Seit einigen Tagen gibt es zwar Lockerungen, aber nicht jedem ist...

Sucheingaben

umfragen bundesländer

Oben