Bundesland??

Diskutiere Bundesland?? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hy, mich würd mal interresieren, wo ihr alle herkommt?? Bzw. wer alles aus Bayern ist? Vielleicht kann man ja im neuen Jahr mal ein Treffen...
Mazda82

Mazda82

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-92237 Sulzbach-Rosenberg
Hy,
mich würd mal interresieren, wo ihr alle herkommt?? Bzw. wer alles aus Bayern ist? Vielleicht kann man ja im neuen Jahr mal ein Treffen veranstalten?? Wenn Interresse besteht.
Mfg
:))
 
Jungertuningfan

Jungertuningfan

Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-50127 Bergheim
na gut dann fand ich ma an ich bin aus bergheim ist bei köln NRW ;)
Treffen wäre echt krass!!!!
naja hoffe ma es kommen noch ein paar aus NRw vielleicht sogar aus Köln
MFG
Jungertuningfan
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
NRW Ich, Deagle und Fraggienator...

aber das wurde schonmal gepostet... :rolleyes:
 
Humsidums

Humsidums

Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Berlin!

Achja, servus bin neu aufm board! is wirklich cool hier!
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Komm aus BW bei Schwäbisch Hall!
Aber wie von Schimboone schon erwähnt gibt es schon einen thread mit dem Thema Herkunft! Siehe Link oben!
 
A

andrea

Guest
hm...niedersachsen.aber bis jetzt ganz alleine hier???
 
Siluro

Siluro

Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
nich ganz allein komm aus hannovers umgebung
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Bonn---------> NRW RULEZ!!!!!!!!!! :D :D :D



Greetz


Robert
 
Thema:

Bundesland??

Bundesland?? - Ähnliche Themen

Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Fahrverbote für Lkw an Sonntagen und in den Ferien - Wo sind die Lkw-Fahrverbote aktuell gültig?: Das Sonntagsfahrverbot für Lkw wurde ja im Rahmen der Corona-Krise gelockert und teilweise sogar komplett aufgehoben und in den Ferien gab es ein...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Blaulicht oder Martinshorn privat nutzen - Kavaliersdelikt oder Straftat?: So mancher würde ja gerne mal am eigenen Wagen ein Blaulicht oder Martinshorn verwenden, oder macht das vielleicht sogar, weil man oft denkt, dass...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...

Sucheingaben

umfragen bundesländer

Oben