"Bullenfänger" für den Carnival

Diskutiere "Bullenfänger" für den Carnival im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Nee nee, keine Panik, ich will nicht die Jungs in grün/weiß einfangen :D Mein Bruder hat sich einen Carnival bestellt und wollte nun wissen, ob...

Arrgyle

Threadstarter
Nee nee, keine Panik, ich will nicht die Jungs in grün/weiß einfangen :D
Mein Bruder hat sich einen Carnival bestellt und wollte nun wissen, ob man diese Teile beim TÜV noch eingetragen kriegt oder nicht?
Soweit ich weiss, hat es da mal ziemlichen Ärger mit gegeben, aber zu diesem Zeitpunkt war das Thema für uns nicht soooo interessant und somit haben wir es nicht weiter verfolgt.
Wenn mir/uns da jemand weiterhelfen könnte, wären wir euch echt dankbar.
Also, wenn jemand etwas darüber weiß oder schon Erfahrungen damit hat oder uns eine Fahrzeugscheinkopie zumailen könnte............legt los.

Vielen Dank schon mal im voraus Arrgyle

Homelike

Frontbügel am Carni

Hi,
ja, bekommst du ohne probleme eingetragen. Auch wenn teilweise sehr kontrovers dieses Thema diskutiert wird nimmt der TÜV diese "Dinger" noch ab. Ich selber habe Frontbügel und Schwellerrohre von SGS am Carni II und diese eintragen lassen. Änderungen im Fhrz.-Schein betrifft hauptsächlich die Länge des Kfz. Kaufen kann man die Frontbügel z.B. bei D&W oder Cobra.
Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

AtMan

hi ihr

ich kann den bullenfänger bzw stoßfänger niergends finden zum kaufen mein ich kann mir jemand nen link geben ???

MFG AtMan

Homelike

Hallo,
mein letzter Beitrag ist nun schon eine Weile her. Inzwischen haben sich die gesetzlichen Vorschriften glaube ich geändert. So einfach bekommt man den Frontbügel nicht mehr eingetragen. Es sei denn er hat eine europ. Baugenehmigung. Also mach dich vor dem Kauf schlau und Rede am besten mit dem TÜV'er deines Vertrauens ;)

Kaufen kann man immer noch z.B. hier

http://www.hotcarparts.de/rammschutz_frontschutzbugel_main.php

oder

http://www.jh-autoparts.de/index.php?ACTION=GOTO&ID=63&SUB=133

oder mal nach "Cityguard" , "Frontbügel" u.ä. suchen.

Thema:

"Bullenfänger" für den Carnival

Sucheingaben

bullenfänger kia carnival

,

kia carnival bullenfänger

,

bullenfänger für kia carnival

,
frontbügel kia carnival
, kia carnival rammschutz, bullfänger kia carnival, kia carnival 2 frontbügel, frontschutzbügel kia carnival 2, carnival frontbügel abe, kuhfänger kia carnival, kia carnival bullfänger, kia carnival bügel, www.bullenfänger kia carnival.de, gebrauchte frontbügel, bullenfänger für kia carnival2 kaufen, kia karneval bullfänger, kia carnival frontschutz, suche bullenfänger für kia, kia carnival frontbügel, frontbügel für kia carnival, kia carnival 2 frontbügel anbauen, suche bullenfänger für kia carnival, Frontbügel und Schwellenrohre Carnival, frontbügel bei kia carnevale, kia carnival schweller
Oben