Bürger King

Diskutiere Bürger King im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich > eine Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie geht?s?" > Normalerweise...
Berger

Berger

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich

> eine Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie geht?s?"

> Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im

> Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon okay, danke."

> Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?"

> Was für eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es wäre vielleicht

> unpassend in die Details zu gehen, und meinte: "Na ja. Das Übliche

> halt!"

> Als die Stimme plötzlich fragte: "Kann ich für ne Weile

> rüberkommen?"

> Völlig irritiert flüsterte ich: "Warum denn rüberkommen?"

> Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete:

> "Ich könnte es dir so richtig besorgen!"

> Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens

> meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden

> Termin und stürzte nach draußen. Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie

> der

> Typ sagte: "Hör zu! Ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht

> mir ständig dazwischen..."
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Hmmm... Sehr sehr lustig...

Hoffentlich ist das niemandem in echt passiert...
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Lol, echt übel! Ich fühl mich auch ständig angesprochen obwohl ich nicht gemeint bin...
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Das klingt so, als ob dir etwas ähnliches passiert wäre...
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
...also ich glaube fast, dass wir das jetzt aber schon hören wollen...
 
Berger

Berger

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
Ja also mich würde es ja auch mal interessieren !!!

Na was hast ud uns zu beichten?
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Ne, war´n Spaß! Ich mein z.B. wenn ich mir nen Döner hole oder so und ich warten muss. Und dann fragt einer: "mit allem?" oder so, dann fühl ich mich irgendwie immer angesprochen obwohl er jemand anders gemeint hat! Kommt bei mir öfter vor... :(
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Aha...

Aber das ist ja nichts im Vergleich zu der Burger King Story!!!
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Ja schon! Ich hab ja auch nur behauptet dass ich mich angesprochen fühl obwohl ich nicht gemeint bin!:P
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hi,

trotzdem: Sehr realitäsnahe Story !!!

Könnte jedem jeden Tag passieren, oder etwa nicht???


Ciao.
Dominik.
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Klar! Warum nicht? Überleg dir mal! Du sitzt auf der Toilete und da fängt einer an mit dir zu labern!
 
S

sweet scream

Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
32
Ort
44319 Dortmund
Mein Freund fühlt sich bei dem Mc Drive Schalter immer angesprochen, wenn der Typ den nächsten Kunden nach dem Wunsch fragen will *lol
 
Thema:

Bürger King

Bürger King - Ähnliche Themen

  • Autobahn-Raststätten: McDonalds verdrängt Burger King

    Autobahn-Raststätten: McDonalds verdrängt Burger King: An zahlreichen Raststätten entlang der deutschen Autobahnen gibt es neben einem eigenen gastronomischen Angebot auch diverse Fast-Food-Ketten...
  • Strafzettel von Burger King

    Strafzettel von Burger King: Hi, als ich heut nachmittag zu meinem Auto vorm haus ging fiel mir ein auf Strafzettel getrimmter Werbeflyer auf. Ich dachte zuerst es wär nen...
  • Der McDonalds vs Burger King Thread

    Der McDonalds vs Burger King Thread: Ich starte hier jetzt mal mit dem McDonalds vs Burger King Thread. (Hier hats angefangen: http://www.autoextrem.de/showthread,t-131014.htm ) Mein...
  • Anschaffung Nissan King Cab

    Anschaffung Nissan King Cab: Nissan MD21 King Cab *Unikate im Doppelpack & 1 Hard Top*
  • Ähnliche Themen
  • Autobahn-Raststätten: McDonalds verdrängt Burger King

    Autobahn-Raststätten: McDonalds verdrängt Burger King: An zahlreichen Raststätten entlang der deutschen Autobahnen gibt es neben einem eigenen gastronomischen Angebot auch diverse Fast-Food-Ketten...
  • Strafzettel von Burger King

    Strafzettel von Burger King: Hi, als ich heut nachmittag zu meinem Auto vorm haus ging fiel mir ein auf Strafzettel getrimmter Werbeflyer auf. Ich dachte zuerst es wär nen...
  • Der McDonalds vs Burger King Thread

    Der McDonalds vs Burger King Thread: Ich starte hier jetzt mal mit dem McDonalds vs Burger King Thread. (Hier hats angefangen: http://www.autoextrem.de/showthread,t-131014.htm ) Mein...
  • Anschaffung Nissan King Cab

    Anschaffung Nissan King Cab: Nissan MD21 King Cab *Unikate im Doppelpack & 1 Hard Top*
  • Oben