Buchstaben und Ziffern auf der Heckscheibe entfernen

Diskutiere Buchstaben und Ziffern auf der Heckscheibe entfernen im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hi Driver! Mich nervt jetzt endgültig, dass die Buchstaben und Ziffern auf der Heckscheibe dermaßen meine Finger beim putzen und Eisabkratzen...
M

Mankei

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
68
Hi Driver!

Mich nervt jetzt endgültig, dass die Buchstaben und Ziffern auf der Heckscheibe dermaßen meine Finger beim putzen und Eisabkratzen lädieren, dass ich sie entfernen will.

Wie bekomme ich die Dinger ab?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mankei
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Sie sind auf der Scheibe oder? Dann dürften sie nur geklebt sein und nicht auch noch Haltestifte haben.

Mach das ganze mal etwas mit nem Fön warm, dann gehts mit ner feinen Schnurr zwischen Schrift und Scheibe und anschließend entfernst du die Kleberückstände.
 
M

Mankei

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
68
Guten Morgen mein Freund!

Sind auf der Heckscheibe, ja. Stifte/Löcher sehe ich keine, so winzig würden sie doch nicht sein.

Dann mal mit Fön . zwei drei :D

Schönes Wochenende. Heute mal mit Sonne!

Mankei
 
M

Mankei

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
68
Ja, mach ich. Bitte Geduld.

Heute ist es zwar wieder schön sonnig, aber saukalt. Muss ich mir noch nicht antun. Sonst läuft wieder die Nase 8)
 
Thema:

Buchstaben und Ziffern auf der Heckscheibe entfernen

Sucheingaben

citroen c1 buchstaben

,

citroen c1 schriftzug

,

citroen buchstaben

,
citroen c1 schriftzug entfernen
, citroen c1 emblem entfernen, buchstaben für heckklappe c1, c1 heckscheibe, citroen c1 buchstaben kaufen, citroen c1 buschtabe, c1 buchstaben abgefallen, heckscheibe demontieren citroen c1, citroen c1 buchstaben entfernen, citroen c1 logo entfernen, citroen schriftzug entfernen, citroen c1 buchstaben heckscheibe, citroen c1 buchstaben ab, wie bekommt man buchstaben von der heckscheibe , Buchstaben Citroen, radioausbau citroen c 1, citroen c1 emblem buchstaben, citroen schriftzug heckscheibe c1, buchstaben citroen c1, citroen c1 buchstaben lösen sich auf der heckscheibe, citroän c1 buchstaben abgefallen, c1 logo citroen schriftzug buchstaben

Buchstaben und Ziffern auf der Heckscheibe entfernen - Ähnliche Themen

  • Kfz-Kennzeichen: diese Buchstaben-Kombinationen sind verboten oder gesperrt

    Kfz-Kennzeichen: diese Buchstaben-Kombinationen sind verboten oder gesperrt: Für viele Autofahrer ist ein Autokennzeichen auch ein Statement, mit dem auf eine bestimmte Einstellung oder Geisteshaltung hinweisen lässt. Dem...
  • falscher buchstabe im fahrzeugschein

    falscher buchstabe im fahrzeugschein: hi, hab mir heut nen euro2 umrüstsatz von HJS einbauen lassen (45€). dann war ich auf der zulassungsstelle wegen eintragen und steueränderung so...
  • Hilfe welcher Motor hat welche Buchstaben?

    Hilfe welcher Motor hat welche Buchstaben?: Hallo, hab da mal paar Fragen. Ein Bekannter hat nen 3er zu stehen den er auseinander hauen will. In den Papieren steht ein 1.6l drin und hinten...
  • Brauche neue Lichtmaschine, ist bei Teilenummer, letzter Buchstabe wichtig?

    Brauche neue Lichtmaschine, ist bei Teilenummer, letzter Buchstabe wichtig?: Hi, meine Lichtmaschine klackert ziemlich übel. Ich bräuchte schnellstens eine neue. Ich fahre einen Golf III, 1,8L, Bj95, Automatik. Die...
  • Einfärbung der Buchstaben im TDI-Schriftzug

    Einfärbung der Buchstaben im TDI-Schriftzug: Hey Leute, was sagt mir das wenn der ganze Schriftzug "TDI" rot ist bzw. nur das "I" oder nur das "DI"? Sagt mir das was über die Leistung des...
  • Ähnliche Themen

    Top