Buchsen gerissen !! Kosten zu hoch?

Diskutiere Buchsen gerissen !! Kosten zu hoch? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo, zusammen! Bin neu hier und hab gleich ein Riesen-Problem am laufen ... Habe meinen CRX EH6 Feb in diesem Jahr gekauft und hab ihn letzte...
S

Sammy33

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen!

Bin neu hier und hab gleich ein Riesen-Problem am laufen ...
Habe meinen CRX EH6 Feb in diesem Jahr gekauft und hab ihn letzte Woche zum Honda-Händler gebracht für die 100.000 km-Inspektion. Jetzt hab ich vom Händler eine schöne Liste bekommen, was dringend gemacht werden muss :
- an der Hinterachse sind die Längslenkerbuchsen gerissen
- auch an der Hinterachse sind am Querlenker alle Buchsen gerissen
- am Querlenker vorne sind rechts und links alle Buchsen gerissen

-- also so ziemlich alles am Arsch, ;(

Kosten hierfür mit Arbeitsstunden 1100,- EUR. Find ich ein bisschen übertrieben, oder ?
?(

Hab leider noch nicht so richtige Ahnung davon, was da alles ausgebaut werden muss - wird es billiger, wenn ich mir die Ersatzteile einfach bei ebay besorg und zu ner freien Werkstatt gehe?

Ich danke schon mal für eure Hilfe, bin wirklich kurz vorm Verzweifeln ;(
 
Thema:

Buchsen gerissen !! Kosten zu hoch?

Sucheingaben

kosten 100.000 inspektion honda crx

,

lagerbuchsen gerissen honda

Oben