brutaler custom sr wassergekühlt aus köln zu VERSCHENKEN ist der nicht

Diskutiere brutaler custom sr wassergekühlt aus köln zu VERSCHENKEN ist der nicht im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; ZU verkaufen Aprilia SR 50 WASSERGEKÜHLT custom roller (ehemaliger showroller) BJ: 12/1999 KM: 5000 KM (orginal) und zu 100% Unfallfrei...
M

malikkbm24

Threadstarter
ZU verkaufen

Aprilia SR 50 WASSERGEKÜHLT custom roller (ehemaliger showroller)

BJ: 12/1999

KM: 5000 KM (orginal)

und zu 100% Unfallfrei (wird auch vertraglich festgelegt)

strassenzulassung als 50er

fährt aber schneller ;-))

viele teile neu ZB.: ZYLINDER KOLBEN VERGASER SCHLÖSSER FAHRWERK USW....

eine zweite verkleidung in orginal schwarz und dunkel silber

und eine diebstahlversicherung bis ENDE FEBRUAR 2007

bitte unten den link benutzen und dann auf mein roller klicken

klickst du weidaaaaaa

der derzeitige wert wurde auf 1590 € geschätzt.

der grund weshalb ich den roller verkaufe ist ich möchte mir ein quad kaufen und da mir das nötige kleingeld fehlt muss ich meinen geliebten roller verkaufen, natürlich würde ich auch gegen einen quad tauschen und eventuell noch bis zu 200 € geben

der roller steht in köln kann auch besichtigt werden.

an alle leute die ausserhalb köln kommen ich kann denn roller auch verschicken kostet ca. 129 - 179 € kann ich aber erst nach erkundigung bei einer firma sagen (nur gegen vorkasse)

bei fragen stehe ich natürlich zur verfügung könnt mich auch per mail oder msn anschreiben : [email protected]

gruß

Malik

Zuletzt bearbeitet:
M

malikkbm24

Threadstarter
hallo leute,

wollte euch bescheid geben das, der roller wurde vor 1 monat vor meiner haustür entwendet worden ist.

bitte keine angebote mehr machen

Thema:

brutaler custom sr wassergekühlt aus köln zu VERSCHENKEN ist der nicht

brutaler custom sr wassergekühlt aus köln zu VERSCHENKEN ist der nicht - Ähnliche Themen

• warum beschlagen meine Scheiben so brutal

warum beschlagen meine Scheiben so brutal: Hallo, ich habe einen Fiat Punto 176 Bj.99. Meine Scheiben besonders die Frontscheibe beschlägt in letzter Zeit brutal!! Warum ? Ich habe das...
  • BRUTAL NERVIGES QUITSCHEN!!! an der Hinterachse...

BRUTAL NERVIGES QUITSCHEN!!! an der Hinterachse...: Hallo zusammen, Ich bin echt kurz vorm Verzeifeln... Es geht mir so dermaßen auf den Sack das JEDESMAL (wenn der Motor und somit auch der...
  • Brutale Renngas Einspritzung - Tigra Motortuning

Brutale Renngas Einspritzung - Tigra Motortuning: Der Sound und der Rückschlag aus dem Auspuff bei der Renngas-Einspritzung (NOS) ist schon extrem. Ob der Motor das lange mit macht? Vorallem der...
  • Brutal !!! 2x30er Hifonics ZX-1214 in Bassreflexkiste

Brutal !!! 2x30er Hifonics ZX-1214 in Bassreflexkiste: Hallo meine lieben Autoextrem freunde, Grund dieses Threads ist der, das ich meinen Subwoofer verkaufe! Es handelt sich hierbei um eine...