Brum Brum mein Getz

Diskutiere Brum Brum mein Getz im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Sommer Sonne Sonnenschein...Naja, soweit sind wir dann doch nocht nicht. Aber die Sommerreifen sind wieder drauf und ich hab gedacht ich meld...
B

Benne87

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
2
Sommer Sonne Sonnenschein...Naja, soweit sind wir dann doch nocht nicht.
Aber die Sommerreifen sind wieder drauf und ich hab gedacht ich meld mich hier mal an.

Mit dem Auto bin ich absolut zufrieden.
Einpaar Fragen hab ich jedoch, die teilweise jedoch schon im Forum beantwortet wurden. Aber trotzdem

1)Wieso klackert bei 50 % der Fahrte die Beifahrerlüftung...Blatt drin oder Konstruktionsfehler ?

2) Die Frontpartie muss geändert werden. Ich würden gerne denk Balken indem auch das Hyundai zeichen ist weg machen und durch ein Renngitter ersetzen. Aber wie schneide ich am besten das Platik ab. Das gibt hässliche Ränder ?

3) Wie baue ich ein Renngitter ein ?

4) Der Auspuff ist so "schlecht" montier das da kein Endrohr passt. Ich muss (will auch, da der klang besser ist) ein komplett neuen Auspuff kaufen ( wie ist der 165€ - Auspuff von Hyundai ? )

5) Eibach steht ja schon drauf, ist aber noch nicht dran die die Federn nicht geliefert werden konnten ( aber der Aufkleber, klasse ! ) Welche Federn könnt ihr Empfehlen ?

Und bedenkt bitte dabei ich fahre das neue Modell was so ziemlich keiner hier hat hab ich das Gefühl.


DANKE DANKE DANKE !!!

Bilder muss ich noch verkleinern,dann kommen auch noch welche
 
testbug

testbug

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
247
Hallo!

1. lass es doch untersuchen von hyundai! hast ja noch garantie, oder?
2. das ovale stück kannst komplett entfernen, da "hinter" der frontpartie das stück mit schrauben befestigt ist!
wenn du das ab hast, kannst du die leiste ebenfalls entfernen, und dei löcher dann zuspachteln, o.ä. ..
3. entweder klebst du das am rahmen fest, oder nimmst schrauben, etc!
beim neuen modell kenn ich die befestigung nicht!
wenn du die leiste ab hast, kannst du doch da einfach mal nachschauen!
versuch macht kluch! ;)
4. endrohre passen, jedoch muss vom original auspuff vllt ein stückchen abgeschweisst werden, und dann muss durch die heckschürze ein loch eventuell geschnitten werden, damit das rohr den weg nach aussen findet!
5. der auspuff von hyundai, der von remus (oder sebring) ist, ist eigentlich ganz ordentlich! vom sound her ganz gut!
 
Thema:

Brum Brum mein Getz

Sucheingaben

zierleiste hyundai getz entfernen

,

hyundai getz emblem entfernen

Brum Brum mein Getz - Ähnliche Themen

  • Fiat Ducato lautes brumen

    Fiat Ducato lautes brumen: Hallo Ich fahre seit anfang des Jahres einen Fiat Ducato Pritsche BJ. 2008 mit 120 PS. Seit zwei Tagen habe ich ein lautes brumen von vorn, ab...
  • Komisches brumen in rechts Kurven

    Komisches brumen in rechts Kurven: hallo erstmal :) seit letztem habe ich ein komisches schleifen(kein klackern) vorne links am rad in rechtskurven. das komische ist das das...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Ducato lautes brumen

      Fiat Ducato lautes brumen: Hallo Ich fahre seit anfang des Jahres einen Fiat Ducato Pritsche BJ. 2008 mit 120 PS. Seit zwei Tagen habe ich ein lautes brumen von vorn, ab...
    • Komisches brumen in rechts Kurven

      Komisches brumen in rechts Kurven: hallo erstmal :) seit letztem habe ich ein komisches schleifen(kein klackern) vorne links am rad in rechtskurven. das komische ist das das...
    Top