Brückung an/ausschalten während des Betriebs?!

Diskutiere Brückung an/ausschalten während des Betriebs?! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; So servus! Also ich hab ne Magnat Endstufe. Da die ja im gebrückten zustand schnell warm wird, will ich die schonen, denn ich bin schüler und...
white86C

white86C

Threadstarter
So servus!

Also ich hab ne Magnat Endstufe. Da die ja im gebrückten zustand schnell warm wird, will ich die schonen, denn ich bin schüler und kann mir immo. keine neue Endstufe leisten. Nun Wollte ich fragen, ob ich Mit nem kippschalter die "-" anschlüsse wechseln kann, und ob das der Endstufe oder dem Sub was ausmacht, wenn ich während des betriebs die brückung an und ausschalte.

danke gruß und mfg

white86c

P.S.: Bitte keine antworten á la "Magnat is eh scheisse" oder "dem billigschei* macht des was aus" Bitte nur ehrlich gemeinte antworten. Danke

Tej

Tej

also ganz erlich

Magnat son sch....
Spass bei seite, ich versteh dein Problem nich.
du hast den Sub gebrückt an 2kanälen laufen! wiso willst du dann die brücke abschallten?
schraub dir einfach nen Gehäuselüfter von nem Rechner rauf( wenn du willst einen mit leuchten und so) Klemm den Plus an Remote, Masse an Masse! dann würd sie kühler!

white86C

white86C

Threadstarter
Na gut.....

Also ich hab jetzt nen lüfter Besorgt. Ist der Lüfter eines alten Prozessorlüfters von AMD. Hat nen recht hohen luftdurchsatz. Ich hab den lüfter jetzt mitten auf der Endstufe angebracht und die luft des lüfters strömt über die komplette Endstufe, also auch rechts und links über die Kühlrippen.

Is das so richtig?

Gruß

White86c

Tej

Tej

luf luft luft

das sollte laufen, wenn der lüfter auch genügend "lüftet".
aber einfach mal im betrieb nachsehen, ordentlich aufdrehen und das blech wackeln lassen.

Thema:

Brückung an/ausschalten während des Betriebs?!

Brückung an/ausschalten während des Betriebs?! - Ähnliche Themen

• Powercup Strom ausschalten?