Brücken für mehr Power ?

Diskutiere Brücken für mehr Power ? im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Wie genau funktioniert das brücken von 2 Channels ?
Kazu

Kazu

Threadstarter
Wie genau funktioniert das brücken von 2 Channels ?

Kai70

Kai70

Statt die Leistung auf 2 Kanäle auszugeben, werden die 2 Kanäle gebündelt und die Leistung auf nur einen Kanalausgang der Stufe gelegt.
Welche Anschlüsse für die Überbrückung benutzt werden entnimm der Anleitung des Verstärkers.

Thema:

Brücken für mehr Power ?

Brücken für mehr Power ? - Ähnliche Themen

• Eingestürzte Brücke bei Toulouse - Können Brücken auch in Deutschland so leicht einstürzen?

Eingestürzte Brücke bei Toulouse - Können Brücken auch in Deutschland so leicht einstürzen?: Am 18.11.2019 stürzte eine Brücke in Toulouse / Frankreich ein und es gab dabei mehrere Verletzte und sogar Tote, und nun fragen sich viele ob so...
  • Schiersteiner Brücke ab Montag bis 3,5 Tonnen freigegeben

Schiersteiner Brücke ab Montag bis 3,5 Tonnen freigegeben: Mitte Februar musste eine wichtige Zufahrt einer Verbindung von Mainz nach Wiesbaden vollständig gesperrt werden, da Bauschäden aufgetreten waren...
  • Schiersteiner Brücke: Vollsperrung könnte mehrere Wochen dauern - UPDATE

Schiersteiner Brücke: Vollsperrung könnte mehrere Wochen dauern - UPDATE: 12.02.2015, 11:50 Uhr: Die Schiersteiner Brücke zählt zu den wichtigsten Verkehrsverbindungen im Rhein-Main-Gebiet, die täglich von bis zu 90.000...
  • 7" Dash In Radio verursacht durch brücken Motorselbstdiagnose

7" Dash In Radio verursacht durch brücken Motorselbstdiagnose: Naja mein Pug Händler ist schon etwas genervt ^^. 4 Mal hab ich den fehlerspeicher löschen lassen :P Hatte mir nen Scott Radio gekauft den DRX...
  • Endstufen brücken. Wie beeinflusst das den widerstand?

Endstufen brücken. Wie beeinflusst das den widerstand?: Also meine frage is vielleicht ein bisschen dumm. Will aber lieber auf nummer sicher gehen als mit halbwissen ran zu gehen ^^ Wenn man ne endstufe...