Bringt ein Kaltluftfilter schon was?

Diskutiere Bringt ein Kaltluftfilter schon was? im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Ahoi, bringt ein Kaltluftfilter schon was an PS? Und muss ich das ding beim TÜV eintragen lassen?? Spike
Spike

Spike

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

bringt ein Kaltluftfilter schon was an PS? Und muss ich das ding beim TÜV eintragen lassen??

Spike

D

DEagle

Punkte Reaktionen
0
MOIN

Ein Kaltluftfilter?? Lasse mich gerne belehren was das iss!!

Du meinst wohl ein Sportluftfilter mit kaltluftschlauch,

nein bringst nich, nur sound, bei den meisten ist ein Teilegutachten bei womit man zum tüv muss ja

X

X-ESS

Punkte Reaktionen
0
Ich bitte um Auflösung 8o

Thema:

Bringt ein Kaltluftfilter schon was?

Bringt ein Kaltluftfilter schon was? - Ähnliche Themen

Audi 5Zylinder Spritproblem AAR 10V: Motor AAR 10V Sauger, Motor wurde letzte woche getauscht. Davor lief die Pumpe genauso, nur hat alles funktioniert. Spritpumpe zittert sich einen...
Fahrwerk schon eingetragen - Was kostet die nachträgliche Eintragung von Felgen mit ABE?: Moin moin, ich habe einen Seat Arosa 6H BJ 2000. Ich habe letztes Jahr ein Sportfahrwerk der Firma AP erhalten, und auch Eintragen lassen...
Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
Prüfbericht ALULINE Felge G70525 G 70525 7x15 H2 ET 25 Gutachten ABE: SUCHE verzweifelt für meine 30 Jahre alten ALULINE-Felgen einen Prüfbericht vom TÜV Pfalz, Techn. Prüfstelle, o.ä. für Radtyp G70525 7x15 ET 25...
Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...

Sucheingaben

kaltluftfilter

,

kaltluftfilter bmw

,

kaltfuftfilter

,
kaltluftfilter beim auto
, was ist ein kaltluftfilter, was ist kaltluftfilter, audi a4 kaltluftfilter, Kaltluftfilter besser audi
Oben