Breuche Original-VW-Ersatzteil-Nummern

Diskutiere Breuche Original-VW-Ersatzteil-Nummern im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, könnte ihr mir helfen, habe einen Bekannten der eine Autowerkstatt betreibt und da ich für meinen Polo 6 N aus dem Jahr 96 ein paar...
F

Fränk

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte ihr mir helfen, habe einen Bekannten der eine Autowerkstatt betreibt und da ich für meinen Polo 6 N aus dem Jahr 96 ein paar Ersatzteile aus dem Motorraum brauche muss ich die VW-Ersatzteil-Nummern rausfinden. Angeblich brauch ich nur die ersten 3 Zahlen...

weiss nicht genau was er damit meint, vielleicht ihr???
 
F

Front

Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Dann wäre es mal hilfreich wenn man wüßte was du brauchst. So kann man damit nichts anfangen

Mfg Front
 
Weber.Polo

Weber.Polo

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Der will entweder den MKD (Motorkennbuchstabe) oder die Schlüsselnummer zu 3 (im Schein) Diese Nummer zu 3 kennzeichnet dein Auto und davon braucht man die ersten 3 Ziffern! Alles andere ist Schwachsinn!
Wie sollst du den die E-Nummern rausfinden auf einen Gebr. Motor und die Teile sind auch noch verbaut. Das geht nicht immer!!!

Gruß

Gunrar

Fränk schrieb:
Hallo,

könnte ihr mir helfen, habe einen Bekannten der eine Autowerkstatt betreibt und da ich für meinen Polo 6 N aus dem Jahr 96 ein paar Ersatzteile aus dem Motorraum brauche muss ich die VW-Ersatzteil-Nummern rausfinden. Angeblich brauch ich nur die ersten 3 Zahlen...

weiss nicht genau was er damit meint, vielleicht ihr???
 
Thema:

Breuche Original-VW-Ersatzteil-Nummern

Breuche Original-VW-Ersatzteil-Nummern - Ähnliche Themen

Wer sein Auto selbst repariert, sollte auf Qualität achten: Auch wenn die Qualität vieler moderner Autos heute so hoch ist, dass die Wartungsintensität und Reparaturen sich in Grenzen halten, muss ein jeder...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Abgas-Skandal bei VW: erst 10 Prozent nachgebessert - wieder Stühlerücken bei Audi: Vor ziemlich genau einem Jahr ist die als Dieselgate bekannte Abgas-Affäre im Volkswagen Konzern ans Licht gekommen. In der Folge müssen alleine...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Oben