Bremswirkung

Diskutiere Bremswirkung im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet!!! Also ich fahre einen Carina E T19 BJ 93 und war letzten Monat beim...
B

BiBa87

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
6
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet!!!

Also ich fahre einen Carina E T19 BJ 93 und war letzten Monat beim TÜV, wo ich dann nicht durch gekommen bin....das Problem sind mene Bremsen! Vorne alles okay und hinten rechts auch, aber hinten links hat mein Wagen nur eine BRemswirkung von 110 statt 200 wie bei den andern?? weiß jemand woran das liegt??? Bremszylinder( glaube dasheißt so, das ding was oben an der Bremstrommel ist) wurde auch ausgetauscht, hat trotzdem nix genutzt..bitte helft mir!!!

MFG BiBa
 
C

carina-cruiser

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
67
lass mal die bremsbeläge bzw die trommel prüfen. evtl ist dein handbremsseil auch zu sehr gedehnt und müsste mal nachgespannt werden bzw ausgetauscht werden
 
$

$$$-KING-$$$

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
14
können die bremsbacken sein (einseitig abgefahren,feder ausgehackt usw oder richtig einstellen so das die trommel eben drauf passt)
kann auch luft im system sein, auch wenn die bremse entlüften wurde kann es auch sein das im abs noch luft ist(erst hinten rechts wo keinne wirkung da ist entlüften und dann ganz normal vorne links, vorne rechts, hinten links und dann hinten rechts jeweils ca 3-4 min entlüften)
oder du wurdest gelatzt und der radbremszylinder ist immer noch undicht
aber ich glaub ma nicht das es das handbremsseil is, denn die handbremse muss seperat von der h-bremse gehen
brauchst die nur einzustellen wenn du denn hebel bis zum dach ziehen kannst
 
Thema:

Bremswirkung

Sucheingaben

toyota carina e handbremse nachstellen

,

toyota carina e handbremse einstellen

,

toyota carina bj 1996 handbremse einstellen

,
Toyota carina Bj.1996 Handbremse nachstellen
, trommelbremse beim toyota carina e nachstellen, http:www.autoextrem.detoyota-carina56537-bremswirkung.html, toyota carina t190 handbremse nachstellen, Zündanlage Toyota Carina einstellen, einstelung handbremse toyota carina e, toyota carina bremskraft hinten ungleich, toyota carina handbremse einstellen, einstellen handbremse toyota carina e, toyota carina kombi handbremse nachstellen, toyota carina t 19 u bremssystem, bremse toyota carina laesst sich nicht entlueften, toyota carina 3 entlüften, toyota carina 2 bremsen entlüften, bremsen entlüften abs toyota carina, handbremse carina e, toyota carina bremst schmierig, bremswirkung verbessern toyota, Entlüftungsventil für Toyota Carina E für Bremse hinten

Bremswirkung - Ähnliche Themen

  • verzögerte Bremswirkung

    verzögerte Bremswirkung: Hi, ich habe einen laguna 1 bj 2000, b56v 3l 140kw und folgendes problem. wenn ich auf die bremse trete, habe ich erst nach ca 0,5 - 1 sec ( kann...
  • Bremswirkung hinten ungleich Ford KA

    Bremswirkung hinten ungleich Ford KA: Hallo, Ich habe einen schönen roten Ford Ka baujahr 1998. Nun wollt ich mit dem duch die HU und siehe da : Hinten links Bremswirkung 100 und...
  • 1,5 l 97'er 323 BA - keine Bremswirkung hinten rechts

    1,5 l 97'er 323 BA - keine Bremswirkung hinten rechts: Hallo Forum! Ware gerade beim TÜV. Hinten rechts war keine Bremsvirkung. Bremse auseinander gebaut. Radcylinder hinten rechts war festgerostet...
  • Hintere rechte bremse halbe Bremswirkung!!

    Hintere rechte bremse halbe Bremswirkung!!: Hallo, Ich war vor kurzem auf nem Bremsenprüfstand und die sagten mir, das meine hintere rechte bremse nur halbe Bremswirkung hat. Die Handbremse...
  • Bremswirkung ungleich, Einstellen???

    Bremswirkung ungleich, Einstellen???: Hallo! Bei meinem Polo Diesel, BJ 1996 hat der Tüver heute eine ungleiche Bremswirkung der Fußbremse festgestellt. Hinten (Trommelbremse). Der...
  • Ähnliche Themen

    • verzögerte Bremswirkung

      verzögerte Bremswirkung: Hi, ich habe einen laguna 1 bj 2000, b56v 3l 140kw und folgendes problem. wenn ich auf die bremse trete, habe ich erst nach ca 0,5 - 1 sec ( kann...
    • Bremswirkung hinten ungleich Ford KA

      Bremswirkung hinten ungleich Ford KA: Hallo, Ich habe einen schönen roten Ford Ka baujahr 1998. Nun wollt ich mit dem duch die HU und siehe da : Hinten links Bremswirkung 100 und...
    • 1,5 l 97'er 323 BA - keine Bremswirkung hinten rechts

      1,5 l 97'er 323 BA - keine Bremswirkung hinten rechts: Hallo Forum! Ware gerade beim TÜV. Hinten rechts war keine Bremsvirkung. Bremse auseinander gebaut. Radcylinder hinten rechts war festgerostet...
    • Hintere rechte bremse halbe Bremswirkung!!

      Hintere rechte bremse halbe Bremswirkung!!: Hallo, Ich war vor kurzem auf nem Bremsenprüfstand und die sagten mir, das meine hintere rechte bremse nur halbe Bremswirkung hat. Die Handbremse...
    • Bremswirkung ungleich, Einstellen???

      Bremswirkung ungleich, Einstellen???: Hallo! Bei meinem Polo Diesel, BJ 1996 hat der Tüver heute eine ungleiche Bremswirkung der Fußbremse festgestellt. Hinten (Trommelbremse). Der...
    Top