Bremstrommeln ????

Diskutiere Bremstrommeln ???? im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; ?( Hallo, kann mir jemand von euch vielleicht den Trick verraten wie man bei einem Toyota Starlet BJ 1991 die Bremstrommeln wechselt. Bitte um...
T

Toyota_Starlet

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
1
?(

Hallo,

kann mir jemand von euch vielleicht den Trick verraten wie man bei einem Toyota Starlet BJ 1991 die Bremstrommeln wechselt.

Bitte um Antworten auf : ebner_helene@web.de

DAnke !!!!!
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Ganz einfach......
Die Messingfarbene Kappe in der Mitte der Trommel abnehmen, Sicherungssplint entfernen, Mutter aufdrehen, Beilagscheibe und Radlager entnehmen und schon ist die unten.
Beim Zusammenbau mit der neuen Trommel einfach umgekehrt wieder zusammenbauen.
ACHTUNG!!!!
Das Radlager sollte aber korrekt eingestellt werden, bevor der Sicherungssplint eingesetzt wird!!!

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Bremstrommeln ????

Sucheingaben

hilfe mein starlet ist am abkratzen

,

wann wechslt man die bremstrommel

,

bremstrommel demontieren toyota

,
toyota starlet bremstrommel demontieren
, bremstrommeln toyota starlet demontieren

Bremstrommeln ???? - Ähnliche Themen

  • Biete 2 x Heckklappe + 1x Beifahrertür + 2x Bremstrommeln + 2x Radlager für Golf 3

    Biete 2 x Heckklappe + 1x Beifahrertür + 2x Bremstrommeln + 2x Radlager für Golf 3: Biete zwei Heckklappen in Schwarz und eine Beifahrertür in Schwarz. Lackcode ist L041 (Unischwarz) 1. Heckklappe ist Rostfrei und ein paar...
  • Neue Bremstrommeln, welche sind zu empfehlen?

    Neue Bremstrommeln, welche sind zu empfehlen?: Hi zusammen, ich brauche eine neue Bremstrommel links, bzw. dann eben auf beiden Seiten. Allerdings sind mir bei den Preisen fast die Augen aus...
  • Neue Bremstrommeln vor Rost Schützen

    Neue Bremstrommeln vor Rost Schützen: Hallo Ich habe seit 2 Tagen neue Trommeln hinten die im Serienzustand bzw. neu Chrom bzw. Metallisch Glänzen. Jetzt ist das Problem das sie...
  • Astra F Bremstrommeln lösen

    Astra F Bremstrommeln lösen: Hi beisammen, am Astra F meiner Ex wurden vom TÜV die hinteren Bremsen bemängelt: Fuss 120 - 100 OK Hand 160 / 100 NOK Soweit nicht...
  • Renault 19 / 90PS verstärkte Ausführung mit Bremstrommeln ???

    Renault 19 / 90PS verstärkte Ausführung mit Bremstrommeln ???: Hallo, beim R19 meiner Frau sind hinten die Drehstäbe gebrochen und das Teil liegt nun fast auf der Straße!. Habe versucht einen gebrauchte...
  • Ähnliche Themen

    Top