bremstrommel????

Diskutiere bremstrommel???? im Citroen AX Forum im Bereich Citroen; moin habe versucht meine bremstrommel links und rechts zu demontieren leider hatte ich keinen erfolg weil ich keinen plan habe wie ich die...
O

olli211

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
1
moin habe versucht meine bremstrommel links und rechts zu demontieren leider hatte ich keinen erfolg weil ich keinen plan habe wie ich die runterbekomme wenn mir jemand eine erklärung schicken könnte wie das funktionieren soll würde ich mich sehr freuen

mfg
 
MCD Berlin

MCD Berlin

Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
105
Bremstrommel

Hallo. Hab zwar nen peugeot 106, aber die sind ja fast gleich. also auf der trommel hast du ne metallkappe in der mitte,die muss ab.am besten mit nem schraubenzieher und nem hammer von allen richtungen draufhauen,bis sie locker ist.darunter hast du ne mutter,ich glaub ne 32er.die abschrauben mit ner knarre.draunter ist das radlager.dann die trommel runter machen,bei alteren trommeln ists eswas schwierig,weil sie von innen ne kante haben und dadurch die bremsbacken etwas blockieren.aber mit etwas gewalt ists kein problem.außerdem pass auf,in welcher reinfolge du die teile am radlager ausbaust.beim einbau dass selbe machen nur in anderer reinfolge. :)) :))
 
Thema:

bremstrommel????

Sucheingaben

citroen ax trommelbremse demontieren

,

citroen ax bremstrommel ausbauen

,

bremstrommel saxo ausbauen

,
citroen saxo bremstrommel ausbauen
, citroen ax bremstrommel, peugeot 106 bremstrommel demontieren, lösen bremstrommel hinten rechts citroen-ax, citroen ax bremstrommel wechseln, citroen ax bremstrommel abnehmen, peugeot 106 bremstrommel lösen, bremstrommel demontage peugeot 106, bremstrommel abziehen citrön, bremstrommel peugeot 106 wechseln, citroen saxo trommelbremse ausbauen, ax bremstrommel, aufbau der bremstrommel citroen, citroen saxo bremstrommel abnehmen, citrön ax bremstrommel lössen, citroen ax radlger hinten wechseln, peugeot 106 bremstrommel abnehmen, peugeot 106 bremstrommel hinten demontieren, bremstrommel peugeot 106 ausbauen, citroen ax bremstrommeln wie lösen, bremstrommel ausbauen citroen saxo, bremstrommel abziehen saxo

bremstrommel???? - Ähnliche Themen

  • Mazda 2 DY Bremstrommel lösen, tauschen

    Mazda 2 DY Bremstrommel lösen, tauschen: Hallo, ich weiß nicht wie ich die Bremstrommel runter bekomme. Normalerweise sind da immer 1-2 versenkte Schrauben, aber beim Mazda 2 finde ich...
  • ford mondeo bremstrommel wechseln

    ford mondeo bremstrommel wechseln: hallo habe eine frage an euch für das wechseln der bremstrommel braucht man dafür einen Bremstrommelabzieher wenn ja was für einen ?(? 1 oder 2...
  • Bremstrommel ausbauen

    Bremstrommel ausbauen: Hallo, ich war heute beim TÜV und leider hat der lieber TÜV Prüfer so an der Handbremse gezogen, dass auf einmal das linke hinterrad...
  • Corsa B Bremstrommel

    Corsa B Bremstrommel: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob in der Bremstrommel(HA) ein Lager oder ähnliches sitzt??Weil habe hier 2 Neue Trommeln und irgednwie...
  • Wie bekomme ich bei einen Renault 19 PH 1 die bremstrommel ab

    Wie bekomme ich bei einen Renault 19 PH 1 die bremstrommel ab: Hallo wollte bei meinen Renault 19 PH 1 die Bremsbacken Wechseln und ich weis nicht wie ich die bremstrommel abbekomme um die Trommel abzubekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Mazda 2 DY Bremstrommel lösen, tauschen

      Mazda 2 DY Bremstrommel lösen, tauschen: Hallo, ich weiß nicht wie ich die Bremstrommel runter bekomme. Normalerweise sind da immer 1-2 versenkte Schrauben, aber beim Mazda 2 finde ich...
    • ford mondeo bremstrommel wechseln

      ford mondeo bremstrommel wechseln: hallo habe eine frage an euch für das wechseln der bremstrommel braucht man dafür einen Bremstrommelabzieher wenn ja was für einen ?(? 1 oder 2...
    • Bremstrommel ausbauen

      Bremstrommel ausbauen: Hallo, ich war heute beim TÜV und leider hat der lieber TÜV Prüfer so an der Handbremse gezogen, dass auf einmal das linke hinterrad...
    • Corsa B Bremstrommel

      Corsa B Bremstrommel: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob in der Bremstrommel(HA) ein Lager oder ähnliches sitzt??Weil habe hier 2 Neue Trommeln und irgednwie...
    • Wie bekomme ich bei einen Renault 19 PH 1 die bremstrommel ab

      Wie bekomme ich bei einen Renault 19 PH 1 die bremstrommel ab: Hallo wollte bei meinen Renault 19 PH 1 die Bremsbacken Wechseln und ich weis nicht wie ich die bremstrommel abbekomme um die Trommel abzubekommen...
    Top