Bremstrommel hinten

Diskutiere Bremstrommel hinten im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, da meine Bremsen an der kompletten Hinterachse abgenutzt sind habe ich mir alle teile neu besorgt sprich Bremstrommel, Bremsbacken...
BuFu

BuFu

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
154
Ort
33098 Paderborn
Hallo,

da meine Bremsen an der kompletten Hinterachse abgenutzt sind habe ich mir alle teile neu besorgt sprich Bremstrommel, Bremsbacken, Bremszylinder und Montagesatz.
Leider ist beim Aufmachen der Bremse ein kleiner Metallstreifen abhanden gekommen (X rechte klammer).

Frage: Wie heißt dieses komplette Teil, was ich umklammert habe und kann man diesen Metallstreifen separat kaufen oder nur das ganze Teil.


MfG
BuFu
 

Anhänge

M

Morgan8

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
155
Hallo

Wie das Teil heisst? Keine Ahnung.

Oft werden die Teile nur als Klammer oder Clip bezeichnet.

Würd aber behaupten man bekommt es als Einzelteil. Einfach mal zu FIAT(?) gehen und nachfragen. Am besten mit dem Bild oder dem gleichen Teil von der anderen Seite.

Gruß

Michael
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Das ist die Druckstange, und abhanden ist dir bestimmt der Nachstellkeil gekommen.
 
Thema:

Bremstrommel hinten

Bremstrommel hinten - Ähnliche Themen

  • Rost vorne "Narbe" und hinten Bremstrommel was dagegen machen?

    Rost vorne "Narbe" und hinten Bremstrommel was dagegen machen?: Hallo Gemeinde, meine kiste ist jetzt im grossen und ganzen dezent fertig :D (naja fertig is man ja bekanntlich nie :D ) aber ich hab ein...
  • Mazda 2 DY Bremstrommel lösen, tauschen

    Mazda 2 DY Bremstrommel lösen, tauschen: Hallo, ich weiß nicht wie ich die Bremstrommel runter bekomme. Normalerweise sind da immer 1-2 versenkte Schrauben, aber beim Mazda 2 finde ich...
  • ford mondeo bremstrommel wechseln

    ford mondeo bremstrommel wechseln: hallo habe eine frage an euch für das wechseln der bremstrommel braucht man dafür einen Bremstrommelabzieher wenn ja was für einen ?(? 1 oder 2...
  • Bremstrommel ausbauen

    Bremstrommel ausbauen: Hallo, ich war heute beim TÜV und leider hat der lieber TÜV Prüfer so an der Handbremse gezogen, dass auf einmal das linke hinterrad...
  • Ähnliche Themen
  • Rost vorne "Narbe" und hinten Bremstrommel was dagegen machen?

    Rost vorne "Narbe" und hinten Bremstrommel was dagegen machen?: Hallo Gemeinde, meine kiste ist jetzt im grossen und ganzen dezent fertig :D (naja fertig is man ja bekanntlich nie :D ) aber ich hab ein...
  • Mazda 2 DY Bremstrommel lösen, tauschen

    Mazda 2 DY Bremstrommel lösen, tauschen: Hallo, ich weiß nicht wie ich die Bremstrommel runter bekomme. Normalerweise sind da immer 1-2 versenkte Schrauben, aber beim Mazda 2 finde ich...
  • ford mondeo bremstrommel wechseln

    ford mondeo bremstrommel wechseln: hallo habe eine frage an euch für das wechseln der bremstrommel braucht man dafür einen Bremstrommelabzieher wenn ja was für einen ?(? 1 oder 2...
  • Bremstrommel ausbauen

    Bremstrommel ausbauen: Hallo, ich war heute beim TÜV und leider hat der lieber TÜV Prüfer so an der Handbremse gezogen, dass auf einmal das linke hinterrad...
  • Sucheingaben

    peugeot 206 bremstrommel ausbauen

    ,

    bremstrommel peugeot 206

    ,

    peugeot 206 bremse hinten wechseln

    ,
    peugeot 206 bremstrommel
    , peugeot 206 bremsen hinten wechseln, peugeot 206 trommelbremsen hinten wechseln, trommelbremse peugeot 206, bremstrommel, peugeot 206 trommelbremse öffnen, peugeot 206 bremstrommel wechseln, peugeot 206 trommelbremse zerlegen, bremse hinten erneuern smart 451, skoda octavia bremsen hinten wechseln, trommelbremse skoda octavia, peugeot 206 trommelbremse wechseln, peugeot 206 trommelbremse hinten wechseln, peugeot 206 bremstrommel hinten wechseln, skoda fabia nachstellkeil einbauen, peugeot 206 trommelbremse ausbauen, fiesta bremse hinten, peugeot 206 bremsen wechseln hinten, ford fiesta radbremszylinder hinten, peugeot 206 trommelbremse, bremsen skoda octavia hinten, toyota bremse hinten
    Top