Bremstrommel beim K10

Diskutiere Bremstrommel beim K10 im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hi Leute, wollte heute die Hinteren bremsen von meinem kleinen Micra fertig machen, was sehe ich da..... tjs keine Schraube an der Trommel, so...
K

kuttis

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, wollte heute die Hinteren bremsen von meinem kleinen Micra fertig machen, was sehe ich da.....
tjs keine Schraube an der Trommel, so jetzt soll mir mal einer sagen wir ich das abbekomme, habe sowas schon beim Corsa und Tigra gemacht, aber der Micra is da wohl nen sonderfall, fänds toll wenn mir jemand helfen könnte....
 
Rocko

Rocko

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rastede
Klopfen (Vorsichtig mit nem Hammer) und ziehen.
 
MicraMaster

MicraMaster

Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
44532 Lünen
Wenn dein Mirca schön dass Beinchen gehoben hat und du das Rad abhast, lacht dich ja die Trommel an, wenne jetzt genau hinschaust, siehst du 2 parallel zu einander liegende 6mm Löcher. Da hat die Firma Nissan Gewinde reingeschnitten. Wenn du jetzt 2 Schrauben in 6xmindestens 35 nimmst und sie da fein schraubst, so ca.1cm, solltest du die Trommel eidendlich mit ein bisschen wackeln abnehmen können.
 
Thema:

Bremstrommel beim K10

Bremstrommel beim K10 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Oben