Bremst.... Bremst nicht.....???? Wo bitte ist das ABS-Steuergerät?

Diskutiere Bremst.... Bremst nicht.....???? Wo bitte ist das ABS-Steuergerät? im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallöle ich hab ein paar Probleme mit meinem Kangoroh.. Mal bremst es mal brems es nicht bzw. das Bremspedal rumpelt und ruckelt und man muss...
K

Kaline

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
1
Hallöle
ich hab ein paar Probleme mit meinem Kangoroh.. Mal bremst es mal brems es nicht bzw. das Bremspedal rumpelt und ruckelt und man muss richtig in die Bremse reinlatschen und hat dann das Gefühl man tritt Eier kaputt. Teilweise wird das ABS beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit aktiv, das Ruppeln tritt bei niedrigen Geschwindigkeiten häufig auf. Syncron dazu leuchten die ABS und Service Lampe. Sobald aus einer Geschwindigkeit über 80 kmh abgebremst wird, gehen die Lampe aus und der Wagen bremst normal. Allerdings spinnt dann der Tacho, er pendelt dann bei konstanter Geschwindigkeit zwischen 0 und gefahrener Geschwindigkeit. Bremsscheiben und -beläge sind ok, Bremsflüssigkeit auch. Sagt mir jetzt nicht ich soll mir das Steuergerät ansehen, denn den Rat kenn ich schon und kann das Teil nirgends finden. Wie auch, wenn Frau nicht weiß was sie überhaupt wo suchen soll. Also wenn jemand weiß, wo sich das Teil versteckt, bitte eine gute Beschreibung wo ich es finden kann. Und wenn dann noch jemand weiß was mein Kangoroh hat und mir Tipps geben könnte wäre ich echt dankbar !! ?(
 
Thema:

Bremst.... Bremst nicht.....???? Wo bitte ist das ABS-Steuergerät?

Sucheingaben

abs steuergerät renault kangoo

,

renault kangoo abs probleme

,

abs steuergerät kangoo

,
sitzt abs steuergerät renault scenic
, wo sitzt abs Steuergerät kangoo, renault kangoo abs geht ständig, renault kangoo abs fehler, renault-kangoo-abs-geht-schon mal-ein, abs und serv leuchtet- GESCHWINDIGKEIT ABGEBREMST, wo abs steuergerät kangoo, abs steuergerät kangoo wo, wo ist beim kangoo das abssteuergerät, kangoo abs steuergerät einbauort, renault kangoo abs steuergerät, kangoo wo befindet sich das abs steuergerät, bremsen ruckeln kangoo, kangoo abs zu häufig aktiv, wo ist das abs steuergerät beim kangoo 1, golf 3 bremse abs ruppelt, Renault kangoo Abs geht nicht, kangoo abs ruckelt, renault kangoo abs steuer gerät probleme, abs service renault kangoo, wo befindet sich das abs steuergerät beim renault kangoo, renault abs steuergerät kangoo

Bremst.... Bremst nicht.....???? Wo bitte ist das ABS-Steuergerät? - Ähnliche Themen

  • Borgward plant Fabrik in Deutschland: Gelände in Bremen gekauft

    Borgward plant Fabrik in Deutschland: Gelände in Bremen gekauft: Bis zum Konkurs im Jahr 1961 war Bremen die Heimat der Borgward-Werke. Und dahin wird das wiederbelebte Unternehmen mit Stammsitz in China auch...
  • Opel Astra G Bremse hinten rechts bremst nicht optimal

    Opel Astra G Bremse hinten rechts bremst nicht optimal: Hallo, ich habe das Problem das hintere Bremse rechts nicht optimal hält, die Bremsbeläge wurden vor circa vier Monaten in der Werkstatt ersetzt...
  • Tuning Front anpassen lassen in BREMEN

    Tuning Front anpassen lassen in BREMEN: Hey Leute, Ich hatte nen Unfall und die neue Tuningschnauze (von Büthe X( ) hier liegen. Nun hab ich bald TüV und die neue Front muss dringend...
  • (Niedersachsen/Bremen) ---> Treffen am 08.07.2012 !! Olbg

    (Niedersachsen/Bremen) ---> Treffen am 08.07.2012 !! Olbg: habe ich aus den Focus RS und ST Forum ;) (Niedersachsen/Bremen) ---> Treffen am 08.07.2012 !! Olbg Wir planen gerade das nächste Treffen und...
  • Bremsen neu! auto brems trotzdem schlecht

    Bremsen neu! auto brems trotzdem schlecht: Hey leute. habe vor ca 8 wochen neue Bremsscheiben+ klötze hinten+vorne machen lassen von der Firma ATE. das Bremsverhalten ist besser geworden...
  • Ähnliche Themen

    Top