bremsscheibenwechsel?

Diskutiere bremsscheibenwechsel? im Bremsen Forum im Bereich Technik; wie wechsle ich meine bremsscheiben und klötze? was muss ich tun,beachten und welches werkzeug???? Mein auto fiat punto hlx jtd, bj. 2000, modell...
P

punto21

Threadstarter
wie wechsle ich meine bremsscheiben und klötze? was muss ich tun,beachten und welches werkzeug???? Mein auto fiat punto hlx jtd, bj. 2000, modell 188, 80 ps,

Zuletzt bearbeitet:
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Wenn du das noch nie gemacht hast ( deine Frage deutet darauf hin ) laß bitte die Finger davon, dient deiner Gesundheit und der Anderer.

Mit Bremsen ist nicht zu spassen, ein kleiner Fehler kann tödlich sein. Also suche dir jemanden der es machen kann und lass es dir zeigen oder gleich machen ;)

C

cru567

Hi

Nein ich baue doch sowas nicht selber ein=).

Ich habe einen Onlineshop gefunden der gut sein soll, http://www.q-11.de/wps/portal/q11/de

Dort habe ich Jurid Bremsscheiben bestellt und Backen, und habe natürlich einen Autofritzen der mir das einbaut=).

Hoffe die Marke taugt was!

Scheibenbrems-/Bremsklotzsatz, TEXTAR
Bendix System, 115 x 55 x 17mm
Vorne 4 Backen statt 52,23 28,73eur 45,00%

Bremsscheibe, JURID
unbelüftet, D 241 x 11 mm
Vorne 2 Scheiben statt 53,98 29,69eur 45,00%

Ist das Preislich ok?

Was nimmt son Autoguru für den Bremswechsel, scheiben und backen?

Ihr habt mir schon sehr geholfen!!

MfG

C

cru567

Meiner will 30 für beide Seiten.

FRECHHEIT :D

Wenn einer noch günstigere Angebote über diese Backen und scheiben hat, und auch die Qualität gut ist, kann er gern alles hier rein posten.

Geld sparen ist immer gut:D

Danke

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Bremsbeläge und Scheiben, zusammen für 30€???
So ein Schrott kommt mir nicht ans Auto. Sorry, aber wer bei der Sicherheit seine Autos spart handelt in meinen Augen absolut verantwortungslos!

Mfg Patrick

C

cru567

Bitte post richtig durchlesen dann comment=). Was die Teile kosten, kannst du etwas weiter oben nachlesen.
Die 30 eur waren auf den Typen bezogen der es mir für diesen Preis macht :P.

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
J

jack1982

Der Elektriker
Bitte post richtig durchlesen dann comment=). Was die Teile kosten, kannst du etwas weiter oben nachlesen.
Die 30 eur waren auf den Typen bezogen der es mir für diesen Preis macht :P.

DANKE
Auch falsch!
25 bzw. 30 Euro für den Einbau der mitgebrachten Scheiben und Klötze. ;)

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Das sind 25-30€ zu viel. :D
Nee, Spaß bei Seite.
Hatte mir schon sorgen gemacht.

Mfg Patrick

Thema:

bremsscheibenwechsel?

bremsscheibenwechsel? - Ähnliche Themen

• Bremsscheibenwechsel Opel Omega

Bremsscheibenwechsel Opel Omega: Hi ans Forum hab vor kurzem einen 2,5 V6 Omega erworben. Ich weiss, dass das Auto Korrosionsprobleme hat und habe alles durchgecheckt. Drum herum...
  • Kosten für Bremsscheibenwechsel

Kosten für Bremsscheibenwechsel: Hi Zusammen, wieviel kostet es bei einem Vel Satis 3,5 V6 Bj. 2002 die vorderen & hinteren Bremsscheiben inkl. Beläge wechseln zu lassen...
  • E46 - beim Bremsscheibenwechsel Radlager kaputt gemacht?

E46 - beim Bremsscheibenwechsel Radlager kaputt gemacht?: moin leute! Ich war vor 2 Wochen mit meinem E46 compact beim Freundlichen zur Inspektion (bj 2003, 80000 km), bei der auch die Bremse hinten...
  • Bremsscheibenwechsel...

Bremsscheibenwechsel...: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein kleines Prob.: Meine rechte Bremsscheibe is leicht hinüber und jetzt hab ich mir zwei neue bestellt und...