Bremsscheibenwechsel vorne

Diskutiere Bremsscheibenwechsel vorne im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; weis jemand von Euch ob die Scheiben im Bremssattel lose drin sind vorne beim JTD ?

Stilo115JTD

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
5
weis jemand von Euch ob die Scheiben im Bremssattel lose drin sind vorne beim JTD ?
 

Stilo Samurai

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
251
wie? ob die lose drin sind?
wenn die am bremssattel fest wären, dann könnten die sich doch net drehn? ich versteh deine frage nicht so richtig.

mfg
 

Stilo115JTD

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
5
Klar war ganz schlecht ausgedrückt.
Ich will meine Bremsscheiben vorne wechseln -

Reicht es wenn ich den Bremssattel nach oben klappe um die Scheiben rauszunehmen oder
sind die bei Fiat noch irgendwo festgeschraubt ??
 

supermario64

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
41
hi!
bin mir nicht sicher, aber ich glaube man muss noch die zentrierbolzen für die felge losschrauben, falls welche das sind.

gruss
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Also bei Fiat muss man die scheibe von Hinten losschrauben (beim Punto wars 1) und vorne die Schrauben mit den Zentrierstiften für die Felge
 
Thema:

Bremsscheibenwechsel vorne

Bremsscheibenwechsel vorne - Ähnliche Themen

Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
Sommerurlaub im dem Auto mit Sonnenbrille, Flips Flops, Badehose und Schlauchbot auf dem Dach?: Sommer, Sonne, Sonnenschein und nachlassende Beschränkungen durch Corona lassen so manchen doch richtig in Urlaubsstimmung kommen, und so ist das...
Stilo Autoradio CD mp3: wie komme ich beim Stilo in Menü um den Radio code einzu geben? Danke LG Matze
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Vel Satis - Bremsleitungen entlüften: Hallo, Bei meinem Veli 2,0 Turbo 163PS, habe ich die vorderen Bremschläuche erneuert. - Nun gibt es veritable Probleme das Bremssystem zu...
Oben