Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; hi leutz! die bremsscheiben an meinem P10 haben so kleine risse oder es sieht zumindest so aus als ob das risse wären. wollte mal fragen ob das...
  • Bremsscheiben Beitrag #1
M

MiX3R

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leutz!
die bremsscheiben an meinem P10 haben so kleine risse oder es sieht zumindest so aus als ob das risse wären. wollte mal fragen ob das noch jemand (gehabt) hat und ob es zeit gekommen ist, die scheiben auszutauschen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bremsscheiben Beitrag #2
Rocko

Rocko

Punkte Reaktionen
0
Also ich denke mal, daß es höhste Zeit wird sie zu tauschen.

• Bremsscheiben Beitrag #3
M

MiX3R

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
soll ich wieder original nissan scheiben kaufen oder gibt es bessere von anderen herstellern, was haben den die bremsscheiben normalerweise für ein durchmesser?

Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Strafen wenn die Autoscheibe nicht von Eis und Schnee geräumt wurde? Diese Strafen drohen!: Langsam wird es kälter, in manchen Gegenden erreichen die Temperaturen auch schon, wenn auch nur kurz, Minusgrade und vielleicht ist auch bald mit...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...
Oben