Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; hi leutz! die bremsscheiben an meinem P10 haben so kleine risse oder es sieht zumindest so aus als ob das risse wären. wollte mal fragen ob das...

MiX3R

Threadstarter
hi leutz!
die bremsscheiben an meinem P10 haben so kleine risse oder es sieht zumindest so aus als ob das risse wären. wollte mal fragen ob das noch jemand (gehabt) hat und ob es zeit gekommen ist, die scheiben auszutauschen?

Zuletzt bearbeitet:

Rocko

Also ich denke mal, daß es höhste Zeit wird sie zu tauschen.

MiX3R

Threadstarter
soll ich wieder original nissan scheiben kaufen oder gibt es bessere von anderen herstellern, was haben den die bremsscheiben normalerweise für ein durchmesser?

Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?: Viele Autofahrer werden Rost auf ihren Bremsscheiben bemerkt haben, vor allem nach längerer Standzeit und bei feuchter Witterung. Wir erklären...
Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?: Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^ Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die...
wann wird der Peugeot E-Legend erhältlich sein?: Hi ich stelle dir Frage einfach mal hier rein weil es um ein anderes Model geht (also sorry falls ich hier falsch bin) Ich habe letztens eine...
Oben