Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Hab unter meinem 306er die standart innenbelüfteten schreiben.. da ich diese nun austauschen möchte hab ich folgendes problem. ich möchte...
F

French-Power

Threadstarter
Hallo!
Hab unter meinem 306er die standart innenbelüfteten schreiben..
da ich diese nun austauschen möchte hab ich folgendes problem.
ich möchte innen belüftete un gelochte bremsscheiben,habe bis jetzt aber nur die vollen gelochten scheiben für den 1.4er gefunden.weiß einer von euch wo ich die herbekomme..zimmermann hat fast nix vom 306er im programm bei ferodo,lucas un d und w hab ich auch nix gefunden..
vielen dank im voraus

Flowmaxx306

Flowmaxx306

Hi
ich hab auch schon nach gelochten, bzw geschlitzten Bremsscheiben gesucht, hab aber immer nur für einen 1,4er bis bj 97 gefunden und nicht für phase 2 Bj97 bis 01.
wäre mal interessant zu wissen, ob die Bremsanlage vom alten Modell mit dem Neuen übereinstimmt....dann würden die Scheiben nämlich passen...
sorry, aber mehr weiß ich auch nicht.
mfg Flowmaxx306

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Hi Leute,

www.sandtler.de hat für den 2.0 16V Serie 2 Bremsscheiben mit ABE im Programm.

Für die kleinen Modelle einfach mal anfragen, da keine Einschränkung aufs Baujahr dabeisteht.

F

French-Power

Threadstarter
Sandtler.de

Ich war soeben auf der genannten seite..habe etwas herumgeschaut un habe bremsscheiben gefunden.
extrem heftig
gelochte ,geschlitzte ,innenbelüftete,wärmebehandelte..alles volles programm.
nur für die hinterachse,quasi für die serientrommel gibt es kein ersatz.hab ich mir aber auch schon fast denken können.aber ansonsten top!
ich schreib denen jetzt mal ob die scheiben passen,weil sicher is sicher

danke nochmal

Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Maverick bremsscheiben hinten

Maverick bremsscheiben hinten: Hallo zusammen Schraube lange Jahre nun an verschiedenen Autos nur bei dem maverick bin ich leicht irritiert . Die Mutter der radnabe ist...
  • Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?

Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?: Viele Autofahrer werden Rost auf ihren Bremsscheiben bemerkt haben, vor allem nach längerer Standzeit und bei feuchter Witterung. Wir erklären...
  • Bremsscheiben

Bremsscheiben: Hallo. Hat schon einmal jemand beim Mazda RX8 die Bremsscheiben gewechselt?
  • Golf iv bremsscheiben + klötze

Golf iv bremsscheiben + klötze: Brauche für mein golf iv bj 98 Neue bremsscheiben und bremsklötze ... Wo sollte ich die kaufen in welchen online shop Mit freundlichen Grüßen 22145