Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Hab unter meinem 306er die standart innenbelüfteten schreiben.. da ich diese nun austauschen möchte hab ich folgendes problem. ich möchte...
F

French-Power

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab unter meinem 306er die standart innenbelüfteten schreiben..
da ich diese nun austauschen möchte hab ich folgendes problem.
ich möchte innen belüftete un gelochte bremsscheiben,habe bis jetzt aber nur die vollen gelochten scheiben für den 1.4er gefunden.weiß einer von euch wo ich die herbekomme..zimmermann hat fast nix vom 306er im programm bei ferodo,lucas un d und w hab ich auch nix gefunden..
vielen dank im voraus
 
Flowmaxx306

Flowmaxx306

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich hab auch schon nach gelochten, bzw geschlitzten Bremsscheiben gesucht, hab aber immer nur für einen 1,4er bis bj 97 gefunden und nicht für phase 2 Bj97 bis 01.
wäre mal interessant zu wissen, ob die Bremsanlage vom alten Modell mit dem Neuen übereinstimmt....dann würden die Scheiben nämlich passen...
sorry, aber mehr weiß ich auch nicht.
mfg Flowmaxx306
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Hi Leute,

www.sandtler.de hat für den 2.0 16V Serie 2 Bremsscheiben mit ABE im Programm.

Für die kleinen Modelle einfach mal anfragen, da keine Einschränkung aufs Baujahr dabeisteht.
 
F

French-Power

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Sandtler.de

Ich war soeben auf der genannten seite..habe etwas herumgeschaut un habe bremsscheiben gefunden.
extrem heftig
gelochte ,geschlitzte ,innenbelüftete,wärmebehandelte..alles volles programm.
nur für die hinterachse,quasi für die serientrommel gibt es kein ersatz.hab ich mir aber auch schon fast denken können.aber ansonsten top!
ich schreib denen jetzt mal ob die scheiben passen,weil sicher is sicher

danke nochmal
 
Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Bremsscheiben/Bremsbeläge Seat Ibiza TDI: Hallo, ich möchte bald meinen Ibiza TDI von 90PS auf 150PS bringen, also muss auch eine bessere Bremsanlage rein. Leider kenn ich mich nicht mit...
Welche Bremsscheiben???: Hallo alle Miteinander!!! Ich fahre einen MK6 1.3 und habe ein Problem mit der Auswahl neuer Bremsscheiben. Wenn ich bei D&W bei den Zimmermann...
Bremsscheiben - Welche soll ich nehmen?: Hi! Folgendes Problem: Vor ca. 5000 km hab ich auf meinen Saxo vorne neue Bremsscheiben (innenbelüftet - 247 x 20,5)montiert. Ich hab mir welche...
(mal wieder) Bremsscheiben und Beläge wechseln: Hallo zusammen. es ist soweit, die Forderrad-Bremsen sind fast hinüber, Ersatz muss her. Habe beim stöbern im Internet folgendes gefunden...
Belaggröße bei Sportbremsbelägen kleiner?: Hi ich hab folgendes Problem: hatte mir für den Mazda 323F BA 1.8 die Ferodo Sportbremsbeläge ds2000 bei atrs (www.autoteile-ralf-schmitz.de) ...
Oben