Bremsscheiben vorne ausbauen?!

Diskutiere Bremsscheiben vorne ausbauen?! im Citroen Xantia Forum im Bereich Citroen; Hallo zusammen, hat jemand Pläne für den ein bzw. Ausbau der Bremsscheiben, wäre dankbar um Hilfe, gescannte Pläne sind wilkommen! Muss die...
  • Bremsscheiben vorne ausbauen?! Beitrag #1
L

lux4

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat jemand Pläne für den ein bzw. Ausbau der Bremsscheiben, wäre dankbar um Hilfe, gescannte Pläne sind wilkommen!
Muss die Bremsscheiben überdrehen weil sie eingelaufen sind, haben mächtig Rändern innen und aussen!

Gruss und Dank Lukas?(
 
Thema:

Bremsscheiben vorne ausbauen?!

Bremsscheiben vorne ausbauen?! - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Oben