Bremsscheiben vorne ausbauen?!

Diskutiere Bremsscheiben vorne ausbauen?! im Citroen Xantia Forum im Bereich Citroen; Hallo zusammen, hat jemand Pläne für den ein bzw. Ausbau der Bremsscheiben, wäre dankbar um Hilfe, gescannte Pläne sind wilkommen! Muss die...

lux4

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,
hat jemand Pläne für den ein bzw. Ausbau der Bremsscheiben, wäre dankbar um Hilfe, gescannte Pläne sind wilkommen!
Muss die Bremsscheiben überdrehen weil sie eingelaufen sind, haben mächtig Rändern innen und aussen!

Gruss und Dank Lukas?(
 
Thema:

Bremsscheiben vorne ausbauen?!

Bremsscheiben vorne ausbauen?! - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
Suche Veli Bj. 2009 mit 181 PS: Hallo zusammen, falls jemand ein entsprechendes Fahrzeug verkaufen möchte oder weiss bei welchem Händler ein solcher rumsteht, wäre ich für eine...
Beim Dicken den Klimakondensator wechseln - 3.0dct Phase II 177 PS -: Hallo zusammen, kann mir jemand die Anleitung zum Ausbau/Einbau des Klimakondensators zusenden ? Muß dafür die komplette Stossstange vorne...
Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
Oben