Bremsscheiben hinten wechseln?

Diskutiere Bremsscheiben hinten wechseln? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo Leute, wie kann ich die hinteren Bremsscheiben wechseln, brauche ich einen Abzieher oder so? Kann ich im Netz irgendwo eine Anleitung...
M

magic33

Threadstarter
Hallo Leute,
wie kann ich die hinteren Bremsscheiben wechseln, brauche ich einen Abzieher oder so?
Kann ich im Netz irgendwo eine Anleitung bekommen?
Es ist ein Laguna 2 Bj. 02/ 1,8ccm
Gruß
Matthias

C

Cliofreak

Also du machst die Kappe in der Mitte ab, mit einem Meisel oder was du da hast, darunter ist eine 36er Mutter die schraubst du ab. Dann kannst die Bremsscheibe inklusive Lager herunternehmen!!! Achso und die Kolben vom Bremssattel nicht reindrücken die müssen im Uhrzeigersinn reingedreht werden sonst machst den Versteller drin kaputt!!! Und beim einbauen des inneren Belages darauf achten das du die Federn auf die Nut des Bremskolbens schiebst!!! Ansonsten haste nachher evtl. Quitschgeräuche wärend der Fahrt!!!

M

magic33

Threadstarter
Danke für die schnelle Info, hast mir sehr geholfen.

Gruß Matthias

Thema:

Bremsscheiben hinten wechseln?

Sucheingaben

renault laguna 2 bremsscheiben hinten wechseln

,

laguna 2 bremsscheiben hinten wechseln

,

renault laguna 2 bremsen hinten wechseln

,
renault laguna bremsen hinten wechseln
, renault laguna bremsscheiben hinten wechseln, renault laguna 2 bremsbeläge hinten wechseln, renault laguna bremsen hinten, renault laguna 2 bremse hinten wechseln, bremsscheiben wechseln renault laguna 2, renault laguna bremse hinten wechseln, renault laguna bremse hinten erneuern, laguna 2 bremsbeläge hinten wechseln, laguna 2 bremsen hinten wechseln , renault laguna bremsen wechseln, bremsscheiben hinten wechseln laguna 2, renault laguna 2 grandtour bremsen hinten wechseln, laguna bremsscheiben hinten wechseln, bremsen wechseln renault laguna, bremsscheibe wechseln laguna 2, renault scenic bremsscheiben hinten wechseln anleitung, bremsen hinten beim renault laguna, renault laguna g bremsscheiben hinten wechseln, renault laguna 2 bremsen wechseln, bremsbeläge wechseln anleitung renault laguna, bremsscheiben wechseln laguna 2

Bremsscheiben hinten wechseln? - Ähnliche Themen

• Maverick bremsscheiben hinten

Maverick bremsscheiben hinten: Hallo zusammen Schraube lange Jahre nun an verschiedenen Autos nur bei dem maverick bin ich leicht irritiert . Die Mutter der radnabe ist...
  • Bremsscheiben- & Belaäge hinten wechseln

Bremsscheiben- & Belaäge hinten wechseln: Hallo, bei meinem 156 Sportwagon muss ich hinten Bremsscheiben und Beläge wechseln. Wer kann mir genaue Angaben zum zurückstellen der Bremssättel...
  • Bremsscheibe und Radlager wechseln, hinten

Bremsscheibe und Radlager wechseln, hinten: Hallo zusammen, Megane grandtour 1,9 dTi, BJ 2000, 250.000 km: Ich sehe nicht ein, Unsummen für den Bremsscheibensatz hinten, mit bereits...
  • Bremsscheiben hinten wechseln Scorpio RS BJ.86

Bremsscheiben hinten wechseln Scorpio RS BJ.86: Hallo an alle, habe da ein groosses Problem mit meinem Scorpio.Wollte die hinteren Scheiben und Beläge wechseln aber der zylinder lässt sich...
  • Die hinteren Bremsscheiben bei einem C200 wechseln

Die hinteren Bremsscheiben bei einem C200 wechseln: Kennt vielleicht jemand das Problem, dass man wenn man die hinteren Bremsscheiben bei einem Mercedes benz C200 Bj.96 (Benziner) wechseln will...