Bremsscheiben frei bekommen

Diskutiere Bremsscheiben frei bekommen im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hi, war heut au´m tüv und der hat bemängelt das die bremsscheiben komplett zugerostet sind. das auto war 7 Jahre abgemeldet. freibremsen nutzt...
webmaster-uk

webmaster-uk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Hi,
war heut au´m tüv und der hat bemängelt das die bremsscheiben komplett zugerostet sind. das auto war 7 Jahre abgemeldet.
freibremsen nutzt scheinbar nichts weil ich das schon versucht habe.

was für möglichkeiten gibt es noch die bremsscheiben vom rost zu bereien ohne neue drauf machen zu müssen?

danke im voraus für eure Antworten

Gruß

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
abdrehen oder welche aus holz draufmachen....is beides gleich blödsinnig....wen man mal die kosten für neue scheiben bedenkt. raus müssen die eh und ob die nun jemandem mitgibts der die dinger abdreht oder neue kaufst kommt schnekt sich net viel. und vorallem bei neuen hast eben neue und keine alten verrosteten....

P
Punkte Reaktionen
2
Ja wenn die Bremsen zugerostet sind, würde ich mir gar nicht die Fragen stellen, sondern einfach neue Bremsen drauf machen. Dafür sind die einfach zu wichtig. Tut zwar finanziell weh, aber was soll man machen, ist halt so.

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
Ja wenn die Bremsen zugerostet sind, würde ich mir gar nicht die Fragen stellen, sondern einfach neue Bremsen drauf machen. Dafür sind die einfach zu wichtig. Tut zwar finanziell weh, aber was soll man machen, ist halt so.
vorallem wen man bedenkt ds es bei ebay so billigscheisse für 20euro bremsen plus beläge gibt....:rolleyes:

webmaster-uk

webmaster-uk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
ja, wollte ja kein geld mehr reinstecken da ich ihn ja verkaufen wollte. hab mich jetzt dazu entschlossen das auto ohne tüv und mit den alten bremsscheiben zu verkaufen und is auch gut weggegangen.
aber danke für eure antworten

Thema:

Bremsscheiben frei bekommen

Bremsscheiben frei bekommen - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Hauptuntersuchung: Mängel-Klassen im Überblick - inklusive neuer Kategorie ab Mai 2018: In Deutschland angemeldete Fahrzeuge müssen in der Regel alle zwei Jahre zur sogenannten Hauptuntersuchung (HU), bei der unter anderem die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

bremsen frei bekommen

Oben