B
bLuNt
Threadstarter
Hallo zusammen,
hatte meinen kleinen kürzlich in der Werkstatt....
- Scheibenwischer hat gehackt neuer Motor
- beim Bremsen bzw Einschlagen und dann Bremsen hats geruckelt oder blockiert keine ahnung den fehler haben sie net gefunden
- Schlagen in der Lenksäule... da mussten sie ein neues Steuergerät in Motorraum einbauen fragt mich aber bitte net genau für was genau *G*
- Quietschen der Kupplung beseitigt endlich (Standartproblem)
- Motor läuft unruhig (Turbo ging nicht mehr)
alles in allem gottseidank mit car garantie bzw car versicherung hat mich der spass 500 euronen gekostet... normal 900 euronen...
ich wollte eigentlich nur damit sagen wie krank teuer eigentlich alles is....
also ohne dieser car garantie (nachträglich abgeschlossen) wäre ich echt im arsch gewesen......
mein Turbo geht endlich wieder *Griiiiiins*
ich bin ja so froh!!!
also jetzt aber mal zum punkt...die meinten ich muss Bremsscheiben und klötze erneuern...
kann mir jemand sagen der schon erfahrung darin hat wo ich am besten gute herbekomme?
grüsse
rhazda
hatte meinen kleinen kürzlich in der Werkstatt....
- Scheibenwischer hat gehackt neuer Motor
- beim Bremsen bzw Einschlagen und dann Bremsen hats geruckelt oder blockiert keine ahnung den fehler haben sie net gefunden
- Schlagen in der Lenksäule... da mussten sie ein neues Steuergerät in Motorraum einbauen fragt mich aber bitte net genau für was genau *G*
- Quietschen der Kupplung beseitigt endlich (Standartproblem)
- Motor läuft unruhig (Turbo ging nicht mehr)
alles in allem gottseidank mit car garantie bzw car versicherung hat mich der spass 500 euronen gekostet... normal 900 euronen...
ich wollte eigentlich nur damit sagen wie krank teuer eigentlich alles is....
also ohne dieser car garantie (nachträglich abgeschlossen) wäre ich echt im arsch gewesen......
mein Turbo geht endlich wieder *Griiiiiins*
ich bin ja so froh!!!
also jetzt aber mal zum punkt...die meinten ich muss Bremsscheiben und klötze erneuern...
kann mir jemand sagen der schon erfahrung darin hat wo ich am besten gute herbekomme?
grüsse
rhazda