Bremsscheiben/backen

Diskutiere Bremsscheiben/backen im Bremsen Forum im Bereich Technik; moinsen leute hab mal ne frage und zwar ob irgendwer nen faq oder ne gute anleitung hat wo beschrieben ist wie man bremsscheiben etc alles selber...

hustler86

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
82
moinsen leute
hab mal ne frage und zwar ob irgendwer nen faq oder ne gute anleitung hat wo beschrieben ist wie man bremsscheiben etc alles selber wechselt oder obs dazu nen gutes buch gibt was mir einer empfehlen kannhab da bis jetzt nur einmal zugeguckt beim bekannten aber das war nen anderes auto und is auch schon länger her aber will mich ja schließlich auch nen bisschen weiter entwickeln und lernen ;) !würd mich über nen paar tipps sehr freuen!

greetz
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Die Bremse ist das wichtigste am Auto, da geht es um Leben und Tod, nicht weniger.

Da müssenn ausschließlich (Fach)-Leute ran, die sich sehr genau damit auskennen, also entweder holst Du dir jemanden, der das richtig kann (von Können, nicht von "kein Problem, ganz einfach, mache ich blind") oder gebe den Wagen in eine Werkstatt.

Es gibt kein Buch, was Dir "Fingerspitzengefühle" und "Erfahrung" vermittelt oder Dich hinterher von Baum kratzt.
 
Thema:

Bremsscheiben/backen

Bremsscheiben/backen - Ähnliche Themen

Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Tüv Mängel und deren Beseitigung: Hatte heut nen Tüv Termin HU/AU. Hab leider keine neue Plakete bekommen ;( Hier mal die Mängelliste: 1. Bremsscheiben: vorn Verschleißgrenze...
Bremsscheiben: Hallo leute, Hab ne frage zu den Bremsscheiben. Die ham bei mir anscheinend ne unwucht. Jetzt hab ich nen bekannten der sehr geschickt mit cnc...
Elek. Fensterheber Nachrüstsatz, Orig. Peugeot. Nur Probleme!: Ich muss mir mal wieder Luft machen, diesmal ist mein Peugeot Händler und Peugeot Deutschland mein Opfer. Ich wollte unbedingt die elektrischen...
1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...

Sucheingaben

bremsscheiben backen

,

bremsscheiben und backen

,

brems scheiben und backen

,
bremscheiben backen
, backen und bremsscheiben, bremsscheibe und backen, bremsscheibebacken
Oben