Bremsscheiben/backen

Diskutiere Bremsscheiben/backen im Bremsen Forum im Bereich Technik; moinsen leute hab mal ne frage und zwar ob irgendwer nen faq oder ne gute anleitung hat wo beschrieben ist wie man bremsscheiben etc alles selber...

hustler86

Threadstarter
moinsen leute
hab mal ne frage und zwar ob irgendwer nen faq oder ne gute anleitung hat wo beschrieben ist wie man bremsscheiben etc alles selber wechselt oder obs dazu nen gutes buch gibt was mir einer empfehlen kannhab da bis jetzt nur einmal zugeguckt beim bekannten aber das war nen anderes auto und is auch schon länger her aber will mich ja schließlich auch nen bisschen weiter entwickeln und lernen ;) !würd mich über nen paar tipps sehr freuen!

greetz

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Die Bremse ist das wichtigste am Auto, da geht es um Leben und Tod, nicht weniger.

Da müssenn ausschließlich (Fach)-Leute ran, die sich sehr genau damit auskennen, also entweder holst Du dir jemanden, der das richtig kann (von Können, nicht von "kein Problem, ganz einfach, mache ich blind") oder gebe den Wagen in eine Werkstatt.

Es gibt kein Buch, was Dir "Fingerspitzengefühle" und "Erfahrung" vermittelt oder Dich hinterher von Baum kratzt.

Thema:

Bremsscheiben/backen

Bremsscheiben/backen - Ähnliche Themen

Tüv Mängel und deren Beseitigung: Hatte heut nen Tüv Termin HU/AU. Hab leider keine neue Plakete bekommen ;( Hier mal die Mängelliste: 1. Bremsscheiben: vorn Verschleißgrenze...
Fahrzeug gestriffen!: moinsen leute hab da mal ne frage und zwar war ich gestern nach der arbeit aufm weg nach hause in der stadt war vor mir nen anderes auto das...
Infos zum Motorumbau: Hallo Forum, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe das Gefühl das viele ,die mit ihrer Motorleistung nicht zufrieden sind, die...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...
Temperatursensor,Luftfilter,Schaltung? Corsa B: Habe mal nen Paar Fragen zu meinem Corsa B Frage zum Temperatursensor von meinem B: Der sensor zeigt je nach Lust und Laune immer sehr seltsame...

Sucheingaben

bremsscheiben backen

,

bremsscheiben und backen

,

brems scheiben und backen

,
bremscheiben backen
, backen und bremsscheiben, bremsscheibe und backen, bremsscheibebacken
Oben