Bremsscheiben/backen

Diskutiere Bremsscheiben/backen im Bremsen Forum im Bereich Technik; moinsen leute hab mal ne frage und zwar ob irgendwer nen faq oder ne gute anleitung hat wo beschrieben ist wie man bremsscheiben etc alles selber...
H

hustler86

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
82
moinsen leute
hab mal ne frage und zwar ob irgendwer nen faq oder ne gute anleitung hat wo beschrieben ist wie man bremsscheiben etc alles selber wechselt oder obs dazu nen gutes buch gibt was mir einer empfehlen kannhab da bis jetzt nur einmal zugeguckt beim bekannten aber das war nen anderes auto und is auch schon länger her aber will mich ja schließlich auch nen bisschen weiter entwickeln und lernen ;) !würd mich über nen paar tipps sehr freuen!

greetz
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Die Bremse ist das wichtigste am Auto, da geht es um Leben und Tod, nicht weniger.

Da müssenn ausschließlich (Fach)-Leute ran, die sich sehr genau damit auskennen, also entweder holst Du dir jemanden, der das richtig kann (von Können, nicht von "kein Problem, ganz einfach, mache ich blind") oder gebe den Wagen in eine Werkstatt.

Es gibt kein Buch, was Dir "Fingerspitzengefühle" und "Erfahrung" vermittelt oder Dich hinterher von Baum kratzt.
 
Thema:

Bremsscheiben/backen

Bremsscheiben/backen - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben/backen wechsel Corsa C 1.2

    Bremsscheiben/backen wechsel Corsa C 1.2: Bj. 2002 Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Sind 1.2 und 1.4 er Modelle die Bremsen gleich? Dann würde die Anleitung auf...
  • Maverick bremsscheiben hinten

    Maverick bremsscheiben hinten: Hallo zusammen Schraube lange Jahre nun an verschiedenen Autos nur bei dem maverick bin ich leicht irritiert . Die Mutter der radnabe ist...
  • Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?

    Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?: Viele Autofahrer werden Rost auf ihren Bremsscheiben bemerkt haben, vor allem nach längerer Standzeit und bei feuchter Witterung. Wir erklären...
  • Bremsscheiben

    Bremsscheiben: Hallo. Hat schon einmal jemand beim Mazda RX8 die Bremsscheiben gewechselt?
  • Ähnliche Themen
  • Bremsscheiben/backen wechsel Corsa C 1.2

    Bremsscheiben/backen wechsel Corsa C 1.2: Bj. 2002 Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Sind 1.2 und 1.4 er Modelle die Bremsen gleich? Dann würde die Anleitung auf...
  • Maverick bremsscheiben hinten

    Maverick bremsscheiben hinten: Hallo zusammen Schraube lange Jahre nun an verschiedenen Autos nur bei dem maverick bin ich leicht irritiert . Die Mutter der radnabe ist...
  • Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?

    Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?: Viele Autofahrer werden Rost auf ihren Bremsscheiben bemerkt haben, vor allem nach längerer Standzeit und bei feuchter Witterung. Wir erklären...
  • Bremsscheiben

    Bremsscheiben: Hallo. Hat schon einmal jemand beim Mazda RX8 die Bremsscheiben gewechselt?
  • Sucheingaben

    bremsscheiben backen

    ,

    bremsscheiben und backen

    ,

    brems scheiben und backen

    ,
    bremscheiben backen
    , backen und bremsscheiben, bremsscheibe und backen, bremsscheibebacken
    Top