Bremsschalter Druckschalter

Diskutiere Bremsschalter Druckschalter im VW LT Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich besitze einen VWLT 28D Bj 94. Leider geht mein Bremslicht nicht mehr. Durch überbrücken am Bremsdruckschalter habe ich festgestellt...
M

martin-hauck

Threadstarter
Hallo, ich besitze einen VWLT 28D Bj 94. Leider geht mein Bremslicht nicht mehr. Durch überbrücken am Bremsdruckschalter habe ich festgestellt, dass es daran liegt. Nun ist es so, dass der LT komischerweise 2 Druckschalter am Hauptbremszylinder hat, nämlich einen in der Mitte und einen am Ende. Beide sind mit den gleichen Kabeln verbunden. Wie kann ich nun überprüfen, welcher defekt ist. Welche Messergebniss muss ich erhalten? Oder muss ich sowieso beide austauschen? Warum sind überhaupt 2 vorhanden?
Danke
Martin

Silverman20

Silverman20

Re zu Bremslichtschalter

nabend,

der 2te Bremschalter den du dort siehst ist für die Dieseleinspritz pumpe gedacht, wegen der Fördermenge usw...

aba am besten wärs, wenn du beide austauscht, denn soviel kosten die auch nicht.... dafür kannste sogar nach ATU fahren umse dir dort zu kaufen, ham se meistens eigentlich immer auf lager....

Thema:

Bremsschalter Druckschalter

Sucheingaben

bremslichtschalter vw lt 28

,

fiat bremslicht druckschalter

,

vw lt 28 bremslichtschalter wechseln

,
lt bremsschalter
, vw lt bremslicht, vwlt bremslichtschalter wechseln, bremslichtschalter einbau vw lt, bremslichtschalter vw lt einbau, bremslichtschalter vw lt ausbauen, vw lt bremslicht geht nicht, wo sitzt der Bremslichtschalter lt 35, wo finde ich den Bremslichtschalter lt 35, bremslichtschalter lt 35 wechseln, bremslichtschalter lt 35, bremslichtschalter tauschen lt35, Druck schalter für bremsschalter , wo sitzt der bremslichtschalter beim VW lt, vw lt 35 bremslichter funktioniert nicht, vw lt 28 bremslichtschalter 2, bremslicht lt 28 defekt, vw bus druckschalter servo, bremslicht druckschalter hauptbremszylinder, hauptbremszylinder bremsdruckschalter, bremslicht kaputt vw lt 28, peugeot druckfühler am hauptbremszylinder prüfen

Bremsschalter Druckschalter - Ähnliche Themen

• Druckschalter Klimaanlage

Druckschalter Klimaanlage: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch welche Funktion der Druckschalter an der Klimaanlage bei einem 2,0T Bj.2002 erfüllt? Schaltet dieser die...
  • Druckschalter für Beleuchtung

Druckschalter für Beleuchtung: Guten Abend Zusammen, Ich habe mir letzte Woche an meine Pug blaue Led Beleuchtung am Grill verbaut, nun möchte ich diese bequem ein und...
  • Druckschalter der Servolenkung

Druckschalter der Servolenkung: Hallo Ich habe einen Mondeo BAP mit 82 kw BJ 95. Zufällig habe ich heute bemerkt, daß das weiße Kabel beim Druckschalter ganz knapp beim Schalter...