Bremsschalter Druckschalter

Diskutiere Bremsschalter Druckschalter im VW LT Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich besitze einen VWLT 28D Bj 94. Leider geht mein Bremslicht nicht mehr. Durch überbrücken am Bremsdruckschalter habe ich festgestellt...
M

martin-hauck

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
1
Hallo, ich besitze einen VWLT 28D Bj 94. Leider geht mein Bremslicht nicht mehr. Durch überbrücken am Bremsdruckschalter habe ich festgestellt, dass es daran liegt. Nun ist es so, dass der LT komischerweise 2 Druckschalter am Hauptbremszylinder hat, nämlich einen in der Mitte und einen am Ende. Beide sind mit den gleichen Kabeln verbunden. Wie kann ich nun überprüfen, welcher defekt ist. Welche Messergebniss muss ich erhalten? Oder muss ich sowieso beide austauschen? Warum sind überhaupt 2 vorhanden?
Danke
Martin
 
Silverman20

Silverman20

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1.566
Ort
61381 Friedrichsdorf
Re zu Bremslichtschalter

nabend,

der 2te Bremschalter den du dort siehst ist für die Dieseleinspritz pumpe gedacht, wegen der Fördermenge usw...

aba am besten wärs, wenn du beide austauscht, denn soviel kosten die auch nicht.... dafür kannste sogar nach ATU fahren umse dir dort zu kaufen, ham se meistens eigentlich immer auf lager....
 
Thema:

Bremsschalter Druckschalter

Bremsschalter Druckschalter - Ähnliche Themen

  • Druckschalter Klimaanlage

    Druckschalter Klimaanlage: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch welche Funktion der Druckschalter an der Klimaanlage bei einem 2,0T Bj.2002 erfüllt? Schaltet dieser die...
  • Druckschalter für Beleuchtung

    Druckschalter für Beleuchtung: Guten Abend Zusammen, Ich habe mir letzte Woche an meine Pug blaue Led Beleuchtung am Grill verbaut, nun möchte ich diese bequem ein und...
  • Druckschalter der Servolenkung

    Druckschalter der Servolenkung: Hallo Ich habe einen Mondeo BAP mit 82 kw BJ 95. Zufällig habe ich heute bemerkt, daß das weiße Kabel beim Druckschalter ganz knapp beim Schalter...
  • Ähnliche Themen
  • Druckschalter Klimaanlage

    Druckschalter Klimaanlage: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch welche Funktion der Druckschalter an der Klimaanlage bei einem 2,0T Bj.2002 erfüllt? Schaltet dieser die...
  • Druckschalter für Beleuchtung

    Druckschalter für Beleuchtung: Guten Abend Zusammen, Ich habe mir letzte Woche an meine Pug blaue Led Beleuchtung am Grill verbaut, nun möchte ich diese bequem ein und...
  • Druckschalter der Servolenkung

    Druckschalter der Servolenkung: Hallo Ich habe einen Mondeo BAP mit 82 kw BJ 95. Zufällig habe ich heute bemerkt, daß das weiße Kabel beim Druckschalter ganz knapp beim Schalter...
  • Sucheingaben

    bremslichtschalter vw lt 28

    ,

    lt bremsschalter

    ,

    vw lt 28 bremslichtschalter wechseln

    ,
    vw lt bremslicht
    , fiat bremslicht druckschalter, erneuern desbremslichtschalters lt 28 bj. 89, vwlt bremslichtschalter wechseln, bremslichtschalter lt 35, bremslichtschalter lt 35 wechseln, wo finde ich den Bremslichtschalter lt 35, wo sitzt der Bremslichtschalter lt 35, vw lt 28 bremsschalter einbauort, bremslichtschalter vw lt ausbauen, bremslichtschalter tauschen lt35, Druck schalter für bremsschalter , wo sitzt der bremslichtschalter beim VW lt, bremslichtschalter lt 28 bj 1989 einbauen, vw lt 35 bremslichter funktioniert nicht, vw lt 28 bremslichtschalter 2, vw lt bremslichtschalter tauschen, vw lt28 wo ist schalter für bremslicht, wo ist schalter bremslicht, VW LT 1 Bremslicht ohne Funktion, bremslichtdruckwächter, bremslichtschalter einbau vw lt
    Oben