Bremssattel in Wagenfarbe

Diskutiere Bremssattel in Wagenfarbe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hy Leute Hab vor einigen Tagen einen gelb-orang metallic Flitzer gesehen, bei dem waren auch die Bremssättel in der gleichen Metallic Farbe, also...

leizi

Threadstarter
Hy Leute

Hab vor einigen Tagen einen gelb-orang metallic Flitzer gesehen, bei dem waren auch die Bremssättel in der gleichen Metallic Farbe, also nicht in dem bekannten rot, blau oder gelb.

Kann mir jemand sagen, wo man einen Lack in Wagenfarbe herbekommt, der die Temp aushält? Und vor allem wie teuer so ein Lack ist?

Danke

mfg

{_MOZILLA_}

Solchen Lack gibts bei ebay oder bei D&W oder bei eigentlich allen tuning Läden/ Katalogen die es gibt soviel ich weis reicht der lack für 4 sätel und kostet 15 €

leizi

Threadstarter
Bist du dir sicher, daß ich den auch in Metallic in allen Wagenfarben bekomme?

D

Django

Guest
Also in allen Lackfarben wirst du den sicher nich kriegen eben nur in den gängigsten blau, schwarz usw und schon garnich Metallic.
Am besten du fragst mal nen Lackierer ob normaler Lack auch für Bremssättel geht vielleicht wird da ne bestimmte Konsistenz angerührt.
Weil wenn du sagst du hast einen gesehen mit Sätteln in Wagenfarbe gesehen dann muss es ja ne Lösung geben ;)

greetz

Django

Thema:

Bremssattel in Wagenfarbe

Bremssattel in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung: Bitte liebe Leute, helft mir bevor ich die ganze Karre zum Schrott werfe !!!!!!!!!!!! Ich besitze "noch" einen Ford Fiesta Baujahr 2002, mit einem...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Bremssattel lackieren???: Hi, ich wollte mir meine Bremssattel lackieren in Rot, es gibt doch Lackiersets für die Bremsattel und zwar von FoliaTec: Oder gibt es noch...
Oben