Bremssattel Hinten Links HILFE

Diskutiere Bremssattel Hinten Links HILFE im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Gemeinde, leider habe ich mein Problem nicht im Forum gefunden deswegen poste ich ein neues Thema: Es handelt sich um um einen Passat 3b...
G

golf fire & ice

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

leider habe ich mein Problem nicht im Forum gefunden deswegen poste ich ein neues Thema:

Es handelt sich um um einen Passat 3b BJ 98 1,9tdi Variant mit dem Bremssattel bei dem das handbremsseil von oben kommt.

Ich habe das Auto für den TÜV fertig gemacht und den ungägnigen Bremssattel gegen einen aus ebay ausgetauscht. Das Auto zum Tüv vorgefahren dann hat der TÜV eine einseitige Handbremse bemängelt. Daraufhin habe ich mir die Bremse nochmals angesehen und festsgestellt, dass die Handbremse am Sattel genau umgekehrt funktioniert wie die Stellung des Handbremshebels ist- bei gez. Handbremse Sattel locker bei lockerem Handbremshebel Sattel fest. Gibt es evtl. eine möglichkeit den Sattel "umzupolen".

Vielen Dank,

Thema:

Bremssattel Hinten Links HILFE

Sucheingaben

vw passat 3bg handbremse nachstellen

,

passat 3bg handbremse nachstellen

,

vw passat 3b handbremse nachstellen

,
passat 3bg handbremse einstellen
, passat 3b handbremse nachstellen, vw passat 3bg handbremse einstellen, handbremse einstellen passat 3b, vw passat 3b handbremse einstellen, handbremse passat 3b einstellen, passat 3b handbremse einstellen, handbremse passat 3bg nachstellen, handbremse einstellen vw passat 3b, handbremse einstellen passat 3bg, handbremse passat 3bg, 3bg handbremshebel locker, handbremseam bremsattel einstellen vwpassat, vw passat bremszange defekt, handbremse nachstellen vw passat 3b, vw passat bremssattel kaputt, passat 3bg handbremse ohne funktion, handbremse passat 3b nachstellen, passat handbremse links hinten, passat 3bg handbremse hinten ohne funktion, passat 3bg handbremse einseitig, handbremse nachstellen passat 3bg

Bremssattel Hinten Links HILFE - Ähnliche Themen

• Beim Bremsen klopfendes geräusch hinten links ??? Bremssattel????

Beim Bremsen klopfendes geräusch hinten links ??? Bremssattel????: Hallo, habe da mal eine frage, wenn ich bremsen tue dann hört man ein klopfendes geräusch hinten links, und je langsamer man beim bremsen wird...
  • Bremssattel hinten

Bremssattel hinten: Hi, ich fahre einen Vel Satis also habe ich (wieder) ein Problem! Meine Handbremse hinten rechts funktioniert nicht, das selbe Problem hatte ich...
  • Suche Bremssättel für hinten von einem 206 S16!

Suche Bremssättel für hinten von einem 206 S16!: Hallo! Brauche dringends 2 Bremssättel für die Hinterachse für meinen 206 S16. Mir sind leider bei beiden hinten die Brementlüftungsschrauben...
  • Bremssattel hinten demontieren??

Bremssattel hinten demontieren??: Hey, habe gestern meine Bremsen neu machen wollen. ALs ich hinten links den Sattel runter nehmen wollte ging es nicht weil die Beläge noch recht...
  • Pug 206 S16 Entlüftungsschraube abgerissen (Bremssattel Hinten links)

Pug 206 S16 Entlüftungsschraube abgerissen (Bremssattel Hinten links): Hi Jungs... ich hoffe Ihr könnt mir mal helfen... Ich habe heute bei uns meine bremsen entlüftet. Es war auch soweit alles perfekt. ich hatte...