bremssättel

Diskutiere bremssättel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Zusammen! Ich hab mal ne dumme frage.Ich will bei meinem MazDA 3 er stufenheck die Bremsättel Lakieren.Gibt es etwas was zu beachten wäre...
thviper

thviper

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
14
Ort
37431 Bad Lauterberg
Hallo Zusammen!
Ich hab mal ne dumme frage.Ich will bei meinem MazDA 3 er stufenheck die Bremsättel Lakieren.Gibt es etwas was zu beachten wäre?
Thomas
 
I

inc

Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
55
Hier und Hier steht schon bissl was..
Ich selbst hab meine noch nicht lackiert (habs aber auch vor) und kann Dir deshalb nur mit den 2 links weiterhelfen.. Stell mir es aber nicht sonderlich schwer vor.
 
M

mazdamechaniker

Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
15
hallo,

1. hitzebeständiger lack verwenden am besten extra bremssattellack gibt es bei
folia tec bei der firma stahlgrüber für ca 25 euro.da ist alles dabei lackhärter
und bremsenreinger.vor dem lackieren bremssättel damit reingen.
 
Thema:

bremssättel

Top