Bremssättel

Diskutiere Bremssättel im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute! Der Frühling kommt und das heißt es wird wieder Zeit für die Alu's !! :)) Ich hatte mir vorgenommen, meine Bremssättel rot zu...
S

Schlickie_CorsaB

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Der Frühling kommt und das heißt es wird wieder Zeit
für die Alu's !! :))
Ich hatte mir vorgenommen, meine Bremssättel rot zu lackieren...

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob
sich das irgendwie lohnt, schwierigkeit, o.ä. ??!!??

Danke schonmal im voraus!!

Schlickie_CorsaB

Corsa B, bj.96

Thema:

Bremssättel

Bremssättel - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Ford Mondeo fährt schwammig!!!!!: Hi Leute ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit hat mein Mondi ein sehr schwammiges Fahrverhalten wenn ich schneller als 100 km/h fahre, es...
Oben